TV-Karte defekt???

  • #1
M

Manni1960

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.....schönen 4 Advent,

ich habe folgendes Problem: Ich kann auf einmal nicht mehr über meinen PC fernsehen, ich habe nur noch ein rauschen und einen schwarzen Bildschirm.
Radio funktioniert noch. Ist die TV-Karte kaputt?
Mein Programm ist Power VCR II
Meine TV- Karte ist Philips WDM Tuner,
TV-Station SAA 734 Capture with MK 3 Tuner.
Kann mir einer helfen??

Vielen Dank im voraus.

Manni
 
  • #2
oder anders gefragt, gibt es eine Möglichkeit die TV-Karte zu testen um zu sehen ob diese defekt ist?

Danke

Manni
 
  • #3
öhm rauschen und schwarzer bildschirm hört sich nach kaputtem kabel an! haste kabel oder schüssel?
 
  • #4
hi...ich habe Kabelfernsehen. Aber der Kabel ist es nicht, habe ihn am Fernseher ausprobiert.
Ich denke eher das es das Power VCD II ist, denn Radio hören kann ich ja.

Danke und schönen Gruß.
Manni
 
  • #5
Manni1960 schrieb:
hi...ich habe Kabelfernsehen. Aber der Kabel ist es nicht, habe ihn am Fernseher ausprobiert.
Ich denke eher das es das Power VCD II ist, denn Radio hören kann ich ja.

Danke und schönen Gruß.
Manni

mal ne andere tv software getestet?
 
  • #6
hi habe auch schon daran gedacht eine andere TV Software zu testen, aber woher nehmen ???
Ich habe ja nur die eine Power VCD II.
Ich bräuchte eigentlich nur was zum TV sehen, das mit dem Digitalen Videorecorder kann ich mir auch schenken.
Ich habe einen Analogen Video im Wohnzimmer der reicht :)

Vielen Dank für deine Mühe, finde ich echt nett.

Gruß.......Manni
 
  • #7
Manni1960 schrieb:
hi habe auch schon daran gedacht eine andere TV Software zu testen, aber woher nehmen ???
Ich habe ja nur die eine Power VCD II.
Ich bräuchte eigentlich nur was zum TV sehen, das mit dem Digitalen Videorecorder kann ich mir auch schenken.
Ich habe einen Analogen Video im Wohnzimmer der reicht :)

Vielen Dank für deine Mühe, finde ich echt nett.

Gruß.......Manni

such mal nach moretv oder freetv! ist legal, so lang man sich nicht das damalige analoge premiere freischaltet.
 
Thema:

TV-Karte defekt???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben