TV-Karte defekt???

Dieses Thema TV-Karte defekt??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Manni1960, 21. Dez. 2003.

Thema: TV-Karte defekt??? Hallo Leute.....schönen 4 Advent, ich habe folgendes Problem: Ich kann auf einmal nicht mehr über meinen PC...

  1. Hallo Leute.....schönen 4 Advent,

    ich habe folgendes Problem: Ich kann auf einmal nicht mehr über meinen PC fernsehen, ich habe nur noch ein rauschen und einen schwarzen Bildschirm.
    Radio funktioniert noch. Ist die TV-Karte kaputt?
    Mein Programm ist Power VCR II
    Meine TV- Karte ist Philips WDM Tuner,
    TV-Station SAA 734 Capture with MK 3 Tuner.
    Kann mir einer helfen??

    Vielen Dank im voraus.

    Manni
     
  2. oder anders gefragt, gibt es eine Möglichkeit die TV-Karte zu testen um zu sehen ob diese defekt ist?

    Danke

    Manni
     
  3. öhm rauschen und schwarzer bildschirm hört sich nach kaputtem kabel an! haste kabel oder schüssel?
     
  4. hi...ich habe Kabelfernsehen. Aber der Kabel ist es nicht, habe ihn am Fernseher ausprobiert.
    Ich denke eher das es das Power VCD II ist, denn Radio hören kann ich ja.

    Danke und schönen Gruß.
    Manni
     
  5. mal ne andere tv software getestet?
     
  6. hi habe auch schon daran gedacht eine andere TV Software zu testen, aber woher nehmen ???
    Ich habe ja nur die eine Power VCD II.
    Ich bräuchte eigentlich nur was zum TV sehen, das mit dem Digitalen Videorecorder kann ich mir auch schenken.
    Ich habe einen Analogen Video im Wohnzimmer der reicht :)

    Vielen Dank für deine Mühe, finde ich echt nett.

    Gruß.......Manni
     
  7. such mal nach moretv oder freetv! ist legal, so lang man sich nicht das damalige analoge premiere freischaltet.
     
Die Seite wird geladen...

TV-Karte defekt??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMC 6 - analoge TV-Karte: Ton und TV-Sender, aber KEIN BILD! Windows XP Forum 26. Juni 2009
TV-Karte liefert lila Bild. Windows XP Forum 17. Juni 2010
S: PCI- oder USB-TV-Karte u. Windows 7 64-bit (8 GB RAM) f. analog-Kabel Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. März 2010
TV-Karten Treiber Windows XP Forum 14. März 2010
TV-Karten Programm Windows XP Forum 5. Sep. 2009