Tv Karte Hauppauge WinTV Version 5.9, Soundproblem

  • #1
B

Bindiesarah

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe die TV Karte von Hauppauge in meinen PC eingebaut.
Installation hat ohne Probleme funktioniert. Ich konnte das Fernsehprogramm gucken ganz normal mit Sound. Ein Tag später musste ich das Kabel ausstecken, da ich die Karte mit einem Tevion Empfänger laufen lasse und nicht direkt mit dem normalen TV Kabel angeschlossen habe, und den Empfänger anderweitig gebraucht hab. Die Kabel stecken alle richtig Line-In ist eingeschaltet. Trotzdem ist der Ton sehr leise. Wenn ich die Boxen komplett aufdrehe ist der Sound sehr leise zu hören.
Hat die Karte vielleicht einen weg?

Bräuchte da ein paar hilfreiche Tips, hab nich so die Anhnung...
Gruß Sarah
 
  • #2
Hi

Sitzt vielleicht das Line-in Kabel was von der TV-Karte zur Soundkarte führt nicht richtig in der Buchse?
Außerdem mal den Lautstärkeregler für Line-In kontrollieren.

Gruß, Michael
 
  • #3
Wie gesagt. Kabel 100 mal kontrolliert, line-in ist auch eingeschaltet.
Wenn die Karte einen weg hätte, wäre garkein sound mehr zu hören oder?

Thanx
Sarah
 
Thema:

Tv Karte Hauppauge WinTV Version 5.9, Soundproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben