Tv Karte Hauppauge WinTV Version 5.9, Soundproblem

Dieses Thema Tv Karte Hauppauge WinTV Version 5.9, Soundproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bindiesarah, 4. Dez. 2005.

Thema: Tv Karte Hauppauge WinTV Version 5.9, Soundproblem Ich habe die TV Karte von Hauppauge in meinen PC eingebaut. Installation hat ohne Probleme funktioniert. Ich konnte...

  1. Ich habe die TV Karte von Hauppauge in meinen PC eingebaut.
    Installation hat ohne Probleme funktioniert. Ich konnte das Fernsehprogramm gucken ganz normal mit Sound. Ein Tag später musste ich das Kabel ausstecken, da ich die Karte mit einem Tevion Empfänger laufen lasse und nicht direkt mit dem normalen TV Kabel angeschlossen habe, und den Empfänger anderweitig gebraucht hab. Die Kabel stecken alle richtig Line-In ist eingeschaltet. Trotzdem ist der Ton sehr leise. Wenn ich die Boxen komplett aufdrehe ist der Sound sehr leise zu hören.
    Hat die Karte vielleicht einen weg?

    Bräuchte da ein paar hilfreiche Tips, hab nich so die Anhnung...
    Gruß Sarah
     
  2. Hi

    Sitzt vielleicht das Line-in Kabel was von der TV-Karte zur Soundkarte führt nicht richtig in der Buchse?
    Außerdem mal den Lautstärkeregler für Line-In kontrollieren.

    Gruß, Michael
     
  3. Wie gesagt. Kabel 100 mal kontrolliert, line-in ist auch eingeschaltet.
    Wenn die Karte einen weg hätte, wäre garkein sound mehr zu hören oder?

    Thanx
    Sarah
     
Die Seite wird geladen...

Tv Karte Hauppauge WinTV Version 5.9, Soundproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann im Mediacenter von Win7 Home premium keine Verbindung zur Hauppauge 1300 Karte herstellen Hardware 25. Juli 2010
Unbekannter Anschluss auf der Hauppauge WinTV-NOVA-S-Plus Sattelieten karte Windows XP Forum 20. Aug. 2007
Pinnacle Studio erkennt Hauppauge TV-Karte nicht Windows XP Forum 8. März 2006
Frage zu Hauppauge TV Karten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Feb. 2006
Brauche dringend hilfe --> TV Karte HAUPPAUGE PVR 350 Hardware 22. Feb. 2005