TV - Karte in Sony Computer einbauen :-(

  • #1
D

dorvan

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo @all,

hab mir vom MediaMarkt den Sony PCV-RXM21 Computer gekauft und wollte mir auch gleich ne TV Karte einbauen lassen. Vom MediaMarkt bekam ich jetzt die Info, das es nicht möglich ist die ne TV Karte in den PC einzubauen. Sony würde angeblich einen Eigenen Standart verwenden....
Um welche TV - Karte es sich dabei handelte weis ich leider nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen das es nicht möglich ist,diesen Computer mit Multimediakarten zu erweitern....
Hat jemand vielleicht diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen gemacht?
MfG
dorvan
 
  • #2
Tja,der Knackpunkt ist,dass gar kein Sony Vaio mit dieser Bezeichnung von Sony hergestellt wird. Vertrieben wird er mit dieser Bezeichnung nur vom MediaMarkt und Saturn...

Es steckt also ein anderer,möglicherweise abgespeckter Vaio in dem Gehäuse.So etwas ist dort branchenüblich,daher kannst Du auch das Angebot Geld zurück,wenn Sie ein billigeres Angebot finden in der Pfeife rauchen........,diese Modellbezeichnung gibt´s eben nur dort..........

Da Du ihn aber schon mal hast,hole Dir mal aus unserer Downloadbank das Programm AIDA32 und lies damit aus,welches Mainboard drinsteckt.Die Aussage des Verkäufers bezüglich des Standards bezweifle ich nämlich,es könnte höchsten sein,dass die Kiste gar keine freien Slots mehr hat.............
 
Thema:

TV - Karte in Sony Computer einbauen :-(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben