TV - Karte in Sony Computer einbauen :-(

Dieses Thema TV - Karte in Sony Computer einbauen :-( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dorvan, 16. Feb. 2003.

Thema: TV - Karte in Sony Computer einbauen :-( Hallo @all, hab mir vom MediaMarkt den Sony PCV-RXM21 Computer gekauft und wollte mir auch gleich ne TV Karte...

  1. Hallo @all,

    hab mir vom MediaMarkt den Sony PCV-RXM21 Computer gekauft und wollte mir auch gleich ne TV Karte einbauen lassen. Vom MediaMarkt bekam ich jetzt die Info, das es nicht möglich ist die ne TV Karte in den PC einzubauen. Sony würde angeblich einen Eigenen Standart verwenden....
    Um welche TV - Karte es sich dabei handelte weis ich leider nicht.
    Ich kann mir nicht vorstellen das es nicht möglich ist,diesen Computer mit Multimediakarten zu erweitern....
    Hat jemand vielleicht diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen gemacht?
    MfG
    dorvan
     
  2. Tja,der Knackpunkt ist,dass gar kein Sony Vaio mit dieser Bezeichnung von Sony hergestellt wird. Vertrieben wird er mit dieser Bezeichnung nur vom MediaMarkt und Saturn...

    Es steckt also ein anderer,möglicherweise abgespeckter Vaio in dem Gehäuse.So etwas ist dort branchenüblich,daher kannst Du auch das Angebot Geld zurück,wenn Sie ein billigeres Angebot finden in der Pfeife rauchen........,diese Modellbezeichnung gibt´s eben nur dort..........

    Da Du ihn aber schon mal hast,hole Dir mal aus unserer Downloadbank das Programm AIDA32 und lies damit aus,welches Mainboard drinsteckt.Die Aussage des Verkäufers bezüglich des Standards bezweifle ich nämlich,es könnte höchsten sein,dass die Kiste gar keine freien Slots mehr hat.............
     
Die Seite wird geladen...

TV - Karte in Sony Computer einbauen :-( - Ähnliche Themen

Forum Datum
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016