TV-Karte - kein Ton

  • #1
T

.Tommy.

Guest
Alloa *g*

Habe mir heute die Pinnacle PCTV Stereo XE gekauft.
Nach einem Treiberproblem (musste erst ein Treiberupdate für Win XP SP2 installieren) sehe ich jetzt schon einmal ein Bild. :)
Nur wie sieht das mit dem Ton aus?
Immoment bekomme ich das Bildsignal von meinem Sat-Rec. via Compsite.
Darüber wird aber wohl nicht der Ton übertragen? Wie genau komme ich zu Ton? *g*
S-Video Ausgang hat mein Sat-Rec. leider nicht, daher muss vorerst Chinch herhalten.
Ich könnte zwar von Sat zu meiner Anlage ein Kabel legen, aber damit hätte ja der PC ja noch keinen Ton (zum aufnehmen).
 
  • #2
Das Audiosignal geht normal auf Deine Soundkarte oder Sound on Board. Außerdem muss dann in der Software der TV-Karte der Audioanschluss (Soundkarte..) eingestellt werden.
gruss clasaf
 
Thema:

TV-Karte - kein Ton

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben