TV-Karte liefert lila Bild.

Dieses Thema TV-Karte liefert lila Bild. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von holgi2000, 17. Juni 2010.

Thema: TV-Karte liefert lila Bild. Hi, meine digitale TV-Karte liefert seit kurzem merkwürdige Bilder (liegt nicht am Programm ;)): sie wechselt öfter...

  1. Hi,
    meine digitale TV-Karte liefert seit kurzem merkwürdige Bilder (liegt nicht am Programm ;)): sie wechselt öfter mal nach ganz lila. Ich fürchte, sie ist hinüber. Oder gibt es eine andere Erklärung, zB. ein neues Treiberproblem unter Windows XP SP3?
    Es ist eine Technotrend Premium C-2300, die einen Hardware-Decoder hat. Könnt ihr mir eine gleichwertige Karte empfehlen? Sie soll einen CI-Schacht haben.
    Danke und schöne Grüsse.
    Good Night.
    Holger
     
  2. Schade. Aber ich kann meine neuesten Erfahrungen aufschreiben:
    Das Lila ist nur innerhalb der TV-Software zu sehen, ansonsten gibt es keine sichtbaren Grafikkartenprobleme, aber trotzdem habe ich nochmal den neusten Treiber eingespielt. Lila wird es nur beim live TV-Bild - schon ein gespeicherter mpeg-sream ist vollkommen ok.
    Habe inzwischen den gesamten Rechner neu aufgesetzt. Nach den notwendigen Treibern habe ich vor anderer Software die TV-Software von TT installiert. Ergebnis: lila Bild, das wird schlimmer, wie bei Andy Warhol (sorry für den Vergleich).
    Alternativ habe ich ProgDVB und WatchTV probiert. Beide bringen keine Programme rein bzw. führen zu Abstürzen.
    Was nun?
     
Die Seite wird geladen...

TV-Karte liefert lila Bild. - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMC 6 - analoge TV-Karte: Ton und TV-Sender, aber KEIN BILD! Windows XP Forum 26. Juni 2009
S: PCI- oder USB-TV-Karte u. Windows 7 64-bit (8 GB RAM) f. analog-Kabel Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. März 2010
TV-Karten Treiber Windows XP Forum 14. März 2010
TV-Karten Programm Windows XP Forum 5. Sep. 2009
MD41300 und TV-Karte Windows XP Forum 11. Juni 2009