TV Karte nimmt ohne Ton auf

Dieses Thema TV Karte nimmt ohne Ton auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kuddel, 8. Sep. 2005.

Thema: TV Karte nimmt ohne Ton auf Moin Moin Ich habe in einen Rechner eine ältere TV Karte (Terratec Value) eingebaut (über Ebay erworben) Nachdem...

  1. Moin Moin

    Ich habe in einen Rechner eine ältere TV Karte (Terratec Value) eingebaut (über Ebay erworben)
    Nachdem ich noch ein entsprechendes Soundkabel nachgekauft habe funktioniert jetzt auch der Ton nicht nur direkt über die TV-Karte, sondern auch über den eingebauten Soundchip ( C Media AC97 Audio Device) des Rechners. Aber die Aufzeichnung findet nach wie vor ohne Ton statt.

    Hat jemand einen Tip?
    Danke im voraus

    Kuddel?

    [​IMG]
     
  2. Du musst die Einstellungen unter den Punkten Mixer und Eingang noch einmal im Menü Aufnahme machen.
     
Die Seite wird geladen...

TV Karte nimmt ohne Ton auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98se nimmt Netzwerkarte nicht an Netzwerk 12. Juni 2005
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016