TV-Karte und WebCam

Dieses Thema TV-Karte und WebCam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter /Cham, 3. Mai 2006.

Thema: TV-Karte und WebCam Seit zwei Jahren konnte ich problemlos via msn netmeeten. Seit ich die TV-Karte eingebaut habe, ist dies nicht mehr...

  1. Seit zwei Jahren konnte ich problemlos via msn netmeeten. Seit ich die TV-Karte eingebaut habe, ist dies nicht mehr möglich. Ich kann zwar den anderen Teilnehmer sehen, aber sie sehen nicht mich, sondern das jeweilige Fernsehprogramm der TV-Karte.

    Meine Frage: Kann man das nicht so einstellen, daß ich trotz TV-Karte problemlos via msn netmeeten kann ? Ich möchte aber die TV-Karte nicht irgendwie deaktivieren.

    Ich habe versucht, diesem Problem auf den Grund zu gehen und auch einige Bekannte gefragt. Bin auf keine Lösung gekommen. Ich wäre dankbar, wenn einer von euch mir da weiter helfen kann. Bitte Lösungsvorschläge mir via Email: Chamoxyl@gmx.at senden.

    Ich sage jetzt schon mal danke.

    Gruß Peter
     
  2. lies mal hier, vielleicht kannst du damit was anfangen:
    http://help.msn.com/(cHJvamVjdD1tZXNzZW5nZXJ3MTAmbWFya2V0PWRlLURFJmN1PSZ0bXQ9JmtjPSZmb3JtYXQ9)/help.aspx?querytype=topic&query=Messenger_PROC_UseAudioAndVideoInMSNMessenger.htm
     
  3. Bitte lies mal die Furumsregeln:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,8546.0.html
    Punkt 2.................
    Und bedenke, dass - wen du deine Mailadresse hier öffentlich bekanntgibst - du ggf eine Spamflut zu erwarten hast.....
     
Die Seite wird geladen...

TV-Karte und WebCam - Ähnliche Themen

Forum Datum
webcam und tv-karte Windows XP Forum 25. Jan. 2004
WMC 6 - analoge TV-Karte: Ton und TV-Sender, aber KEIN BILD! Windows XP Forum 26. Juni 2009
TV-Karte liefert lila Bild. Windows XP Forum 17. Juni 2010
S: PCI- oder USB-TV-Karte u. Windows 7 64-bit (8 GB RAM) f. analog-Kabel Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. März 2010
TV-Karten Treiber Windows XP Forum 14. März 2010