TV-Karte und WebCam

  • #1
P

Peter /Cham

Guest
Seit zwei Jahren konnte ich problemlos via msn netmeeten. Seit ich die TV-Karte eingebaut habe, ist dies nicht mehr möglich. Ich kann zwar den anderen Teilnehmer sehen, aber sie sehen nicht mich, sondern das jeweilige Fernsehprogramm der TV-Karte.

Meine Frage: Kann man das nicht so einstellen, daß ich trotz TV-Karte problemlos via msn netmeeten kann ? Ich möchte aber die TV-Karte nicht irgendwie deaktivieren.

Ich habe versucht, diesem Problem auf den Grund zu gehen und auch einige Bekannte gefragt. Bin auf keine Lösung gekommen. Ich wäre dankbar, wenn einer von euch mir da weiter helfen kann. Bitte Lösungsvorschläge mir via Email: [email protected] senden.

Ich sage jetzt schon mal danke.

Gruß Peter
 
  • #2
lies mal hier, vielleicht kannst du damit was anfangen:
http://help.msn.com/(cHJvamVjdD1tZXNzZW5nZXJ3MTAmbWFya2V0PWRlLURFJmN1PSZ0bXQ9JmtjPSZmb3JtYXQ9)/help.aspx?querytype=topic&query=Messenger_PROC_UseAudioAndVideoInMSNMessenger.htm
 
Thema:

TV-Karte und WebCam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben