TV Karte vom anderen Computer im Netztwerk nutzen

  • #1
P

Peter1989

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein problem, ich versuche schon seit tagen meine TV Karte (bzw. Das signal der Tv Karte) im netztwerk zu übertragen.

Ich habe es schon mit ProgDVB Probiert das programm ist zwar super aber ich komme da nicht mit der Netztwerk einstellung klar.
Im internet habe ich schon viel darüber gelesen, wie man prog dvb dafür einstellen muß, nur leider beschreiben die es immer an einer älteren version.

kann mir da bitte einer helfen, gibt es vielleicht ein anderes programm??

MFG Peter1989
 
  • #2
schonmal über Remote Desktop Control probiert?
Dann brauchst Du aber am dem Client mind. XPHome und auf dem Server (den mit der TV-Karte) XP Prof.
 
  • #3
.. muss nicht xp home edition sein..gibt auch UpdatesPacks im Internet für Win2k und co.! aber solltest 2 modernere PC`s!
geht aber..hab auf meinem server gerad nen video über rdp geöffnet!

mr. it-system
 
Thema:

TV Karte vom anderen Computer im Netztwerk nutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben