TV Karte vom anderen Computer im Netztwerk nutzen

Dieses Thema TV Karte vom anderen Computer im Netztwerk nutzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter1989, 28. Dez. 2005.

Thema: TV Karte vom anderen Computer im Netztwerk nutzen Ich habe ein problem, ich versuche schon seit tagen meine TV Karte (bzw. Das signal der Tv Karte) im netztwerk zu...

  1. Ich habe ein problem, ich versuche schon seit tagen meine TV Karte (bzw. Das signal der Tv Karte) im netztwerk zu übertragen.

    Ich habe es schon mit ProgDVB Probiert das programm ist zwar super aber ich komme da nicht mit der Netztwerk einstellung klar.
    Im internet habe ich schon viel darüber gelesen, wie man prog dvb dafür einstellen muß, nur leider beschreiben die es immer an einer älteren version.

    kann mir da bitte einer helfen, gibt es vielleicht ein anderes programm??

    MFG Peter1989
     
  2. schonmal über Remote Desktop Control probiert?
    Dann brauchst Du aber am dem Client mind. XPHome und auf dem Server (den mit der TV-Karte) XP Prof.
     
  3. .. muss nicht xp home edition sein..gibt auch UpdatesPacks im Internet für Win2k und co.! aber solltest 2 modernere PC`s!
    geht aber..hab auf meinem server gerad nen video über rdp geöffnet!

    mr. it-system
     
Die Seite wird geladen...

TV Karte vom anderen Computer im Netztwerk nutzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum Sonntag um 19:28 Uhr
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016