TV Karte ? Welche ? usw.

  • #1
I

icedeviL

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hiho,
ich bin auf der Suche nach einer TV Karte. Ich will am Rechner TV gucken können, Filme / Serien aufnehmen können und ganz wichtig, ich will auch Premiere empfangen können. Ich bin Premiere Abonennt und hab da mal sowas gelesen das es extra Karten und / oder Adapter für Karten gibt um Premiere zu empfangen oder so, kenn mich da aber null aus :) Dann hätte ich es noch gerne so, das da eine Art Antenne dabei ist, also das man kein TV Kabel anschliessen muss [aber man sollte es können, falls die Qualität mit Antenne schlechter ist] weiss nur nicht wie weit das machbar bzw ob das mit einer Antenne gut ist ...

Vielleicht kann mir da ja jemand was empfehlen, Preislimit ist ca. 100? ...

Bedanke mich schon mal



greetz ice
 
Thema:

TV Karte ? Welche ? usw.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben