tv karte winTv Go2....

Dieses Thema tv karte winTv Go2.... im Forum "Hardware" wurde erstellt von Juli661, 26. Jan. 2006.

Thema: tv karte winTv Go2.... ....geht nicht richtig :-\...ich weiß nich was ich da machen muss er erkennt alles un dass bil geht au also ich kann...

  1. ....geht nicht richtig :-\...ich weiß nich was ich da machen muss er erkennt alles un dass bil geht au also ich kann schon fernsehen gucken aber der ton bleibt weg :-[....bitte helft mir so schnell wie möglich ....thx im voraus
     
  2. Lautsprecher-Ausgang TV Karte an Eingang Soundkarte!

    Greetz
     
  3. das versteh ich net weil ich hab ja nur micro,lautsprecheer also für meine lautsprecher halt un dann noch son komisches blaues.....wo soll ich das den dan reinstecken.....?
     
  4. Steht doch schon da.

    Vom (Sound)Ausgang der TV-Karte muss ein Kabel zum Einagng Deiner Soundkarte.
    Es soll auch schon geholfen haben das Handbuch zu lesen.
     
  5. Soweit es mir bekannt ist, ist das Micro EINGANG oder ??
     
  6. Normalerweise

    grün = Ausgang/Lautsprecher
    rosa = Mikrofon
    blau = Eingang
     
  7. was heißt denn dann eingang?bin der bruder von juli661
    ich hab blau noch nie gebraucht, brauch man das dann viell dafür?
     
  8. Eingang = Gegenteil von Ausgang

    Nachdem die blaue Buchse der Eingang ist liegt der Verdacht nahe.

    Es steht jetzt 2x da welche Buchsen ihr verbinden müsst und es steht das welche Buchse was ist.

    Also wo genau ist jetzt das Problem?
     
  9. nungut probieren was ma danke für die freundliche hilfe
     
  10. danke....der ton geht jetz au aber die fernbediehnung nich :-[....wenn ihr wisst wie ich das wieder hin kriegt schreibts mri bitte ;)
     
Die Seite wird geladen...

tv karte winTv Go2.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unbekannter Anschluss auf der Hauppauge WinTV-NOVA-S-Plus Sattelieten karte Windows XP Forum 20. Aug. 2007
Tv Karte Hauppauge WinTV Version 5.9, Soundproblem Windows XP Forum 4. Dez. 2005
Hauppauge WINTV Karte Treiber & BIOS / UEFI 1. Dez. 2003
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016