tv karte winTv Go2....

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
....geht nicht richtig :-\...ich weiß nich was ich da machen muss er erkennt alles un dass bil geht au also ich kann schon fernsehen gucken aber der ton bleibt weg :-[....bitte helft mir so schnell wie möglich ....thx im voraus
 
  • #2
Lautsprecher-Ausgang TV Karte an Eingang Soundkarte!

Greetz
 
  • #3
das versteh ich net weil ich hab ja nur micro,lautsprecheer also für meine lautsprecher halt un dann noch son komisches blaues.....wo soll ich das den dan reinstecken.....?
 
  • #4
Steht doch schon da.

Vom (Sound)Ausgang der TV-Karte muss ein Kabel zum Einagng Deiner Soundkarte.
Es soll auch schon geholfen haben das Handbuch zu lesen.
 
  • #5
Soweit es mir bekannt ist, ist das Micro EINGANG oder ??
 
  • #6
Normalerweise

grün = Ausgang/Lautsprecher
rosa = Mikrofon
blau = Eingang
 
  • #7
was heißt denn dann eingang?bin der bruder von juli661
ich hab blau noch nie gebraucht, brauch man das dann viell dafür?
 
  • #8
Jojo76 schrieb:
was heißt denn dann eingang?
Eingang = Gegenteil von Ausgang

Jojo76 schrieb:
ich hab blau noch nie gebraucht, brauch man das dann viell dafür?
Nachdem die blaue Buchse der Eingang ist liegt der Verdacht nahe.

Es steht jetzt 2x da welche Buchsen ihr verbinden müsst und es steht das welche Buchse was ist.

Also wo genau ist jetzt das Problem?
 
  • #9
nungut probieren was ma danke für die freundliche hilfe
 
  • #10
danke....der ton geht jetz au aber die fernbediehnung nich :-[....wenn ihr wisst wie ich das wieder hin kriegt schreibts mri bitte ;)
 
  • #11
  • #12
danke....un noch was. :(wenn ich was direkt aufnehme dann geht das aber wenn ichs mir dann angucke is der ton weg!?!....
thx im vorraus
Julius
 
  • #13
die fernbediehnung geht jetz thx thx thx thx
mfg Julius
 
  • #14
irgendwie waren alle meine treiber wieder gelöscht von der tv karte :(.....ich find jetz nicht mehr auf der seite den treiber für die fernbediehnung.der hießt doch irgendwie ir oder?
aber auf der seite find ich den nicht mehr
mfg
Julius
 
Thema:

tv karte winTv Go2....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben