TV Karte zeigt kein Bild

Dieses Thema TV Karte zeigt kein Bild im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von petraskater, 20. Juli 2009.

Thema: TV Karte zeigt kein Bild Ich habe gerade eine TV Karte eingebaut Modell Pinacle PCTV 300i. Ich bekomme kein Bild, nur Ton von Antenne und...

  1. Ich habe gerade eine TV Karte eingebaut Modell Pinacle PCTV 300i.

    Ich bekomme kein Bild, nur Ton von Antenne und auch wahrscheinlich auch nur deswegen weil der Ton intern von der Karte auf dem Mainboard angeschlossen ist.

    Auf Chinch Eingang (DVD/Video Geräte) kommt gar nichts.

    In der Capture Software gibt es verschiedene Einstellungen, habe alles ausprobiert nichts geht.

    Im Gerätemanager zeigt er die Karte nicht an, nur unter Audio, Video, Gamecontroller....

    Ich hatte schonmal eine TV Karte und weiß deshalb worauf man achten soll damit es läuft aber da geht gar nichts....:(
     
  2. Tag zusammen erstmal ;D ;D

    Ich habe auch ein Pinnacle DVB-T Stick und der wird auch unter Audio, Video,- Gamecontroller angezeigt das ist schon Richtig.

    Was passiert denn wenn du einen Sender suchlauf machst über die Pinnacle Software???

    Wird denn im der Software deine TV Karte gefunden???
     
  3. Eigentlich sollte die Karte mit jeder Capture Software laufen wie es mit meiner anderen Pinacle auch ging. Es geht aber mit keiner ebenso bei der Pinacle Software. Ich nutze entweder Ulead Video Studio 10, Windows Movie Maker oder Virtual Dub.

    Aber zu deiner Frage, bei mir wird sie genauso angezeigt wie bei dir, in der Software und im Geräremanager....
     
Die Seite wird geladen...

TV Karte zeigt kein Bild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte wird als Standart VGA Angezeigt :( Windows 7 Forum 1. Sep. 2011
soundkarte (creative sb 24bit) wird nur noch als "verstecktes gerät" angezeigt Windows XP Forum 12. Okt. 2007
Memory Sticks werden im Kartenslot des PC nicht mehr angezeigt. Windows XP Forum 25. Juni 2007
Gerätemanager zeigt PCI-Device an obwohl keine PCI-Karte eingebaut Windows 95-2000 15. Juni 2006
Grafikkarte zeigt zu wenig Speicher an? Hardware 9. Jan. 2006