TV Karte zeigt kein Bild

  • #1
P

petraskater

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade eine TV Karte eingebaut Modell Pinacle PCTV 300i.

Ich bekomme kein Bild, nur Ton von Antenne und auch wahrscheinlich auch nur deswegen weil der Ton intern von der Karte auf dem Mainboard angeschlossen ist.

Auf Chinch Eingang (DVD/Video Geräte) kommt gar nichts.

In der Capture Software gibt es verschiedene Einstellungen, habe alles ausprobiert nichts geht.

Im Gerätemanager zeigt er die Karte nicht an, nur unter Audio, Video, Gamecontroller....

Ich hatte schonmal eine TV Karte und weiß deshalb worauf man achten soll damit es läuft aber da geht gar nichts....:(
 
  • #2
Tag zusammen erstmal ;D ;D

petraskater schrieb:
Im Gerätemanager zeigt er die Karte nicht an, nur unter Audio, Video, Gamecontroller....

Ich habe auch ein Pinnacle DVB-T Stick und der wird auch unter Audio, Video,- Gamecontroller angezeigt das ist schon Richtig.

Was passiert denn wenn du einen Sender suchlauf machst über die Pinnacle Software???

Wird denn im der Software deine TV Karte gefunden???
 
  • #3
Eigentlich sollte die Karte mit jeder Capture Software laufen wie es mit meiner anderen Pinacle auch ging. Es geht aber mit keiner ebenso bei der Pinacle Software. Ich nutze entweder Ulead Video Studio 10, Windows Movie Maker oder Virtual Dub.

Aber zu deiner Frage, bei mir wird sie genauso angezeigt wie bei dir, in der Software und im Geräremanager....
 
Thema:

TV Karte zeigt kein Bild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben