TV-Karte

Dieses Thema TV-Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Astrid, 24. März 2004.

Thema: TV-Karte Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir eine TV-Karte Typhoon PCI Capture Card in den Rechner gebaut. Einfach in...

  1. Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir eine TV-Karte Typhoon PCI Capture Card in den Rechner gebaut. Einfach in einen freien pci-Slot geteckt und dann installiert. Funktioniert auch prima. Das Problem: Das Sytem schläft fast ein, die ganze Schnelligkeit ist dahin. Habe XP Home, Grafikkarte nVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X mit 128 MB,
    RAM 512 MB. Bitte helft mir.
    Gruß Astrid
     
  2. Ich bins nochmal. Ich glaube, ich habe die Ursache endeckt. Leider keine Lösung dazu. Die TV-Karte steckt jetzt in einem Slot, wo sie keine Probleme mehr macht. Leider habe ich eine CPU-Auslastung durch lvhidsvc.exe von fast 100%. Kann mir jemand helfen? Leider sind Problemlösungen mit dieser lvhidsvc.exe im Web nur englisch verfügbar und da sieht es schlecht aus bei mir.
    Gruß Astrid
     
Die Seite wird geladen...

TV-Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMC 6 - analoge TV-Karte: Ton und TV-Sender, aber KEIN BILD! Windows XP Forum 26. Juni 2009
TV-Karte liefert lila Bild. Windows XP Forum 17. Juni 2010
S: PCI- oder USB-TV-Karte u. Windows 7 64-bit (8 GB RAM) f. analog-Kabel Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. März 2010
TV-Karten Treiber Windows XP Forum 14. März 2010
TV-Karten Programm Windows XP Forum 5. Sep. 2009