TV-Karte

  • #1
A

Astrid

Guest
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir eine TV-Karte Typhoon PCI Capture Card in den Rechner gebaut. Einfach in einen freien pci-Slot geteckt und dann installiert. Funktioniert auch prima. Das Problem: Das Sytem schläft fast ein, die ganze Schnelligkeit ist dahin. Habe XP Home, Grafikkarte nVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X mit 128 MB,
RAM 512 MB. Bitte helft mir.
Gruß Astrid
 
  • #2
Ich bins nochmal. Ich glaube, ich habe die Ursache endeckt. Leider keine Lösung dazu. Die TV-Karte steckt jetzt in einem Slot, wo sie keine Probleme mehr macht. Leider habe ich eine CPU-Auslastung durch lvhidsvc.exe von fast 100%. Kann mir jemand helfen? Leider sind Problemlösungen mit dieser lvhidsvc.exe im Web nur englisch verfügbar und da sieht es schlecht aus bei mir.
Gruß Astrid
 
Thema:

TV-Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben