TV Karte

  • #1
H

Horst058

Guest
Hallo,
habe eine tv-karte (Hauppauge WinTV nexus s) in meinen PC gesteckt. Funktioniert auch einigermaßen unter win xp. Aber leider sind von den 146 gefundenen Programmen überhaupt nicht jene, die ich mal sehen möchte( ARD, ZDF, RTL,Sat1,Vox, Kabel,die Dritten usw.) Trotz Sendersuche bekomme ich keinen dieser Sender. Was mache ich falsch? Habe eine Medion Satellitenantenne mit 2 Universal LNBs und über den Satellitenreceiver empfange ich diese Sender.
Bin für Tips dankbar.
Horst
 
  • #2
Welche TV-Software benuzt Du denn ??? Bei ProgDVB muss man erst unter DiSEqC den Sateliten einstellen - sonst werden nicht alle Transponder gescannt und es fehlen Programme . Ich habe auf Astra 1B,1C ,.... 287 FreeTV- und 137 Radio Kanäle .
 
Thema:

TV Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben