TV Karte

Dieses Thema TV Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Horst058, 28. Feb. 2005.

Thema: TV Karte Hallo, habe eine tv-karte (Hauppauge WinTV nexus s) in meinen PC gesteckt. Funktioniert auch einigermaßen unter win...

  1. Hallo,
    habe eine tv-karte (Hauppauge WinTV nexus s) in meinen PC gesteckt. Funktioniert auch einigermaßen unter win xp. Aber leider sind von den 146 gefundenen Programmen überhaupt nicht jene, die ich mal sehen möchte( ARD, ZDF, RTL,Sat1,Vox, Kabel,die Dritten usw.) Trotz Sendersuche bekomme ich keinen dieser Sender. Was mache ich falsch? Habe eine Medion Satellitenantenne mit 2 Universal LNBs und über den Satellitenreceiver empfange ich diese Sender.
    Bin für Tips dankbar.
    Horst
     
  2. Welche TV-Software benuzt Du denn ??? Bei ProgDVB muss man erst unter DiSEqC den Sateliten einstellen - sonst werden nicht alle Transponder gescannt und es fehlen Programme . Ich habe auf Astra 1B,1C ,.... 287 FreeTV- und 137 Radio Kanäle .
     
Die Seite wird geladen...

TV Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016