TV-Karte

Dieses Thema TV-Karte im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von yamiel, 2. Juni 2005.

Thema: TV-Karte :-\ Hilfe!!!! Suche seit Tagen im Internet nach einer passenden TV-Karte, mittlerweile weiß ich schon gar nicht...

  1. :-\
    Hilfe!!!! Suche seit Tagen im Internet nach einer passenden TV-Karte, mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr, welche die Beste ist.
    Die Soundkarte von mir ist eine Soundblaster Audigy 2.
    Grafikkarte ATI Radeon 9800 pro.
    Mit der TV-Karte möchte ich Filme und Musik in Stereo aufnehmen.
    Sendungen, die ich aufnehmen möchte, möchte ich vorher einprogrammieren können. Und wenn ich dann vielleicht evtl. noch meinen Premieredecoder Technisat Digital PK und dann vielleicht evtl. noch einen Videorecorder zum Überspielen meiner ganzen Videos auf DVD anschließen könnte ( das mit dem Videorecorder muß nicht unbedingt sein), dann wäre das für mich schon wie Weihnachten und Ostern zusammen. Ich habe ISH Kabelfernsehen. Es werden so viele DVB TV-Karten angeboten. Wo ich wohne, gibt es aber kein DVB. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!! ;)Es soll auf jeden Fall eine gute TV-Karte sein. Hab mich wirklich bemüht, aber ich blick echt nicht mehr durch. Hoffentlich bekomme ich von jemanden Antwort???????? :mad:
     
  2. :) Zuerst einmal Danke für deine superschnelle Antwort:
    Habe mir die Seite angesehen. Auf Anhieb würde ich sagen , das die PCTV 310 i richtig wäre, aber bekomme ich damit auch Stereoaufnahmen, obwohl ich nur Kabel analog habe? Wichtig wären mir schon eine gute Aufnahme von Musiksendungen.
     
  3. Terratec Cinergy600, Stereo Radio mit RDS, TV mit Timeshifting das auch funktioniert, einfach zu bedienen und konfigurieren, Einbau + Treiber installieren + Sendersuchlauf = Fertig :)

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

TV-Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMC 6 - analoge TV-Karte: Ton und TV-Sender, aber KEIN BILD! Windows XP Forum 26. Juni 2009
TV-Karte liefert lila Bild. Windows XP Forum 17. Juni 2010
S: PCI- oder USB-TV-Karte u. Windows 7 64-bit (8 GB RAM) f. analog-Kabel Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. März 2010
TV-Karten Treiber Windows XP Forum 14. März 2010
TV-Karten Programm Windows XP Forum 5. Sep. 2009