TV-Karte

Dieses Thema TV-Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jimo, 3. Mai 2008.

Thema: TV-Karte Ich habe die 3 Anschlüsse gelb, rot, weiß und habe dort meine Wii angeschlossen. Allerdings weiß ich jetzt nicht,...

  1. Ich habe die 3 Anschlüsse gelb, rot, weiß und habe dort meine Wii angeschlossen. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie ich die Wii über mein PC-Bildschirm laufen lassen kann.
     
  2. Hallo

    die Anschlüsse das sind die Normaler um Video oder ein Signal zu übertragen.
    Gelb ist für Video (S-Video), rot und weiß für Audio.

    Wenn deine TV-Karte einen gelben Anschluss hat, verbinde es das gelbe zu gelbe.
    Audio (rot und weiß) verbindest du mit der Soundkarte, wenn du Line-in hast.
     
Die Seite wird geladen...

TV-Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMC 6 - analoge TV-Karte: Ton und TV-Sender, aber KEIN BILD! Windows XP Forum 26. Juni 2009
TV-Karte liefert lila Bild. Windows XP Forum 17. Juni 2010
S: PCI- oder USB-TV-Karte u. Windows 7 64-bit (8 GB RAM) f. analog-Kabel Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. März 2010
TV-Karten Treiber Windows XP Forum 14. März 2010
TV-Karten Programm Windows XP Forum 5. Sep. 2009