TV-Karte

Dieses Thema TV-Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomek, 7. Nov. 2008.

Thema: TV-Karte hallo an alle, also ich hab ein Problem mit meiner Terratec TV-Karte. hab sie eingebaut, Software installiert...

  1. hallo an alle,

    also ich hab ein Problem mit meiner Terratec TV-Karte.

    hab sie eingebaut, Software installiert usw. das übliche halt.
    keine Fehlermeldung, so wie es auch sein sollte.

    Sendersuchlauf gestartet, er findet auch sämtliche Sender. (alle frei erhältlichen und auch verschlüsselte) [ich glaub das letzte mal waren es 206]
    Nur mein Problem ist, das bis auf ca 10 Sender alle verschlüsselt sind.

    Jetzt weiß ich irgendwie nicht was ich damit anfangen soll.


    da ich mich damit nicht besonders auskenne, weiß ich auch nicht was ich für Daten schreiben soll.

    wäre dankbar das wenn mir jemand helfen kann.

    danke schon mal

    Tomek
     
  2. Du hast digitales Kabel? Wie lautet die genaue Bezeichnung der Karte?
     
  3. Hallo,

    Das Kabel ist analog

    Die Karte ist eine Cinergy PCI


    grüße
     
Die Seite wird geladen...

TV-Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMC 6 - analoge TV-Karte: Ton und TV-Sender, aber KEIN BILD! Windows XP Forum 26. Juni 2009
TV-Karte liefert lila Bild. Windows XP Forum 17. Juni 2010
S: PCI- oder USB-TV-Karte u. Windows 7 64-bit (8 GB RAM) f. analog-Kabel Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. März 2010
TV-Karten Treiber Windows XP Forum 14. März 2010
TV-Karten Programm Windows XP Forum 5. Sep. 2009