TV Karten PCI in der Schweiz

  • #1
M

MVetsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Moin Loide,

Ich brauche noch einmal eine Kaufberatung. Diesmal will ich eine TV Karte in meine Kiste einbauen. Diese TV Karte muss eigentlich nichts spezielles können. Ich möchte einfach Fernsehen am PC, damit ich mit meinen Hausbewohnern auch mitreden kann  ;D
Wenn sie eine Aufnahmefunktion integriert hat, fände ich das auch nicht so schlecht. Format am liebsten .avi  :)

Ansonsten halt die normalen Funktionen, die ein normaler Fernseher auch hat. Teletext, mehrere Kanäle, etc.

Beim Preis bin ich dafür, wenn ich für gute Qualität mehr bezahlen muss. Lieber das, als wenn ich für schlechte Qualität wenig bezahle, dafür Scherereien habe.

Kann mir jemand eine Herstellerfirma empfehlen, die nicht zu billig, aber auch nicht zu teuer ist? Und was für Software empfiehlt ihr mir?
 
Thema:

TV Karten PCI in der Schweiz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben