TV Karten PCI in der Schweiz

Dieses Thema TV Karten PCI in der Schweiz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MVetsch, 31. Dez. 2004.

Thema: TV Karten PCI in der Schweiz Moin Loide, Ich brauche noch einmal eine Kaufberatung. Diesmal will ich eine TV Karte in meine Kiste einbauen....

  1. Moin Loide,

    Ich brauche noch einmal eine Kaufberatung. Diesmal will ich eine TV Karte in meine Kiste einbauen. Diese TV Karte muss eigentlich nichts spezielles können. Ich möchte einfach Fernsehen am PC, damit ich mit meinen Hausbewohnern auch mitreden kann  ;D
    Wenn sie eine Aufnahmefunktion integriert hat, fände ich das auch nicht so schlecht. Format am liebsten .avi  :)

    Ansonsten halt die normalen Funktionen, die ein normaler Fernseher auch hat. Teletext, mehrere Kanäle, etc.

    Beim Preis bin ich dafür, wenn ich für gute Qualität mehr bezahlen muss. Lieber das, als wenn ich für schlechte Qualität wenig bezahle, dafür Scherereien habe.

    Kann mir jemand eine Herstellerfirma empfehlen, die nicht zu billig, aber auch nicht zu teuer ist? Und was für Software empfiehlt ihr mir?
     
Die Seite wird geladen...

TV Karten PCI in der Schweiz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche: Vokabeltrainer/Karteikartenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2015
Server zur Performacesteigerung mit 2 Netzwerkkarten parallel an einem Switch Netzwerk 1. Feb. 2015
Zwei Soundkarten an einem PC Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Internet Explorer ohne Registerkarten Windows XP Forum 13. Aug. 2013
Grafikkartenempfehlung Hardware 3. Sep. 2011