tv karten programm streamen

Dieses Thema tv karten programm streamen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von arona.at, 30. Okt. 2005.

Thema: tv karten programm streamen die situation: ich hab nen stand pc mit nem terratec cingercy 400 tv tuner und ein notebook. jetzt würde ich gerne...

  1. die situation: ich hab nen stand pc mit nem terratec cingercy 400 tv tuner und ein notebook.

    jetzt würde ich gerne in da ganzen wohnung fern schaun mit hilfe des notebooks.

    gibs ein prog, dass das signal vom tv tuner nimmt und live streamt oder sonst wie die möglichkeit bietet drauf zu zu greifen? für webcams gibs ja solche progs, aber für tv karten?
     
  2. evt. vlc oder tux vision bin mir aber nicht sicher, ob es deinen anprüchen genügt!

    schau´s dir mal an
     
Die Seite wird geladen...

tv karten programm streamen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche: Vokabeltrainer/Karteikartenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2015
TV-Karten Programm Windows XP Forum 5. Sep. 2009
Suche Druck Programm für Grusskarten, Buiness Cards, Kalendar etc Windows XP Forum 6. März 2006
[Suche] Programm zum Auslesen der Eigenschaften von WLAN-Karten Windows XP Forum 4. Juni 2005
Suche Einladungskartenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Aug. 2003