TV-Karten Programm

Dieses Thema TV-Karten Programm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 5. Sep. 2009.

Thema: TV-Karten Programm High there! Ich hab eine TV Karte von Terratec, aber die Software rennt unter Vista nimma. Auch DVD Dream will ned....

  1. High there!

    Ich hab eine TV Karte von Terratec, aber die Software rennt unter Vista nimma. Auch DVD Dream will ned. Die Treiber sind aber richtig intelliert. jetzt suche ich nach Programmen die über die Karte das TV liefern können. Alles was ich jedoch finde ist P2P und IPTV Programme.

    Kann mir wer ein Vista Home Premium 32bit geeignetes Programm nennen?

    MfG
     
  2. Media Player Classic
    http://www.wintotal.de/Software/?rb=1022&id=1764
    VLC Media Player
    http://www.wintotal.de/Software/?rb=1022&id=1419
     
Die Seite wird geladen...

TV-Karten Programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
TV-Karten Treiber Windows XP Forum 14. März 2010
TV-Karten-Anschluss S V/CVBS vs. SVHS Hardware 14. Feb. 2005
TV-Karten-Problem Hardware 11. Feb. 2004
frage zu tv-karten Hardware 28. Mai 2003
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016