TV Karten Software läuft nicht mit Norton..

Dieses Thema TV Karten Software läuft nicht mit Norton.. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steven1970, 21. März 2003.

Thema: TV Karten Software läuft nicht mit Norton.. Hallo Leutz :) ich habe eine Medion TV Karte 9717 mit dem Philips Chipsatz SAA7134 und dem Softwarepaket Win Cinema...

  1. Hallo Leutz :)
    ich habe eine Medion TV Karte 9717 mit dem Philips Chipsatz SAA7134 und dem Softwarepaket Win Cinema mit Intervideo WinDVD und WinDVR.
    Leider brach nach ca. 60-90 Sec. immer der Ton ab... und ich kontaktierte den Support von Medion.
    Dieser kannte wohl das Problem und fragte sofort zielgerecht nach ob ich Norton Antivirus benutze.
    Deaktivieren reichte nicht aus und ich sollte das Programm deinstallieren.
    Nachdem die Norton Systemworks 2003 dann deinstalliert waren, läuft jetzt auch alles super. Aufnahme und so... wirklich gut dieses WinDVR.
    Kann mir jemand eine Alternative zu Norton Antivirus empfehlen... Norton ist doch wie man so hört das beste Programm...ODER???
    Kennt jemand vielleicht das Problem mit den beiden Programmen und weiss wie ich beide nutzen kann???
    Ansonsten wäre ich über jeden Hinweis zu einer Alternative zu Norton Anti Virus echt dankbar.
    Gruss Stefan
     
  2. Dies hab ich letztens an anderer Stelle gepostet:

     
Die Seite wird geladen...

TV Karten Software läuft nicht mit Norton.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Landkarten-Software, bzw. Länder-Atlas für PC Windows XP Forum 1. Sep. 2007
Visitenkarten drucken-welche Software? Windows XP Forum 3. Sep. 2006
Software zum Beschreiben von Krankenkarten, ect. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Dez. 2003
Suche: Vokabeltrainer/Karteikartenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2015
Server zur Performacesteigerung mit 2 Netzwerkkarten parallel an einem Switch Netzwerk 1. Feb. 2015