TV Out am Laptop aktivieren ?

  • #1
D

dergolix

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
ich habe mir vor kurzem einen MSI Laptop gekauft (M662). Der Laptop hat einen S-Video Ausgang den ich nutzen möchte. Ich möchte z.B. auf dem Laptop eine DVD starten und sie auf dem Fernseher anschauen.
Aber irgendwie klappt das nicht. Muss ich den S-Video Ausgang aktivieren ?
Ich habe in der Betriebslanleitung nichts gefunden, im Forum bei MSI bin ich nicht fündig geworden und deshalb seid Ihr meine letzte Hoffnung.

Ich habe einen Scart Adapterstecker, wo ich S-Video anschließen kann. Aber leider klappt es nicht.

Kann mir jemand helfen ?


dergolix
 
  • #2
Du musst das im Treiber der Garfikkarte aktivieren...
 
  • #3
Hi,
das habe ich versucht, aber da gibt es keine Funktion. Ich habe die folgende Grafikkarte eingebaut: Intel Graphics Media (GMA) 950.

Auch mit googlen und auf der Homepage von intel bin ich nicht fündig geworden. Kann das sein, das ich erst einen neuen Treiber installieren muss?

Wer kann mir helfen ?

dergolix
 
  • #4
Das kann sein, ein aktueller Treiber ist ja nie verkehrt...oder selten. Kenne mich mit diesen Grakas leider nicht so aus.
 
Thema:

TV Out am Laptop aktivieren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben