TV Out am Laptop aktivieren ?

Dieses Thema TV Out am Laptop aktivieren ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von dergolix, 13. Jan. 2007.

Thema: TV Out am Laptop aktivieren ? Hallo zusammen ich habe mir vor kurzem einen MSI Laptop gekauft (M662). Der Laptop hat einen S-Video Ausgang den ich...

  1. Hallo zusammen
    ich habe mir vor kurzem einen MSI Laptop gekauft (M662). Der Laptop hat einen S-Video Ausgang den ich nutzen möchte. Ich möchte z.B. auf dem Laptop eine DVD starten und sie auf dem Fernseher anschauen.
    Aber irgendwie klappt das nicht. Muss ich den S-Video Ausgang aktivieren ?
    Ich habe in der Betriebslanleitung nichts gefunden, im Forum bei MSI bin ich nicht fündig geworden und deshalb seid Ihr meine letzte Hoffnung.

    Ich habe einen Scart Adapterstecker, wo ich S-Video anschließen kann. Aber leider klappt es nicht.

    Kann mir jemand helfen ?


    dergolix
     
  2. Du musst das im Treiber der Garfikkarte aktivieren...
     
  3. Hi,
    das habe ich versucht, aber da gibt es keine Funktion. Ich habe die folgende Grafikkarte eingebaut: Intel Graphics Media (GMA) 950.

    Auch mit googlen und auf der Homepage von intel bin ich nicht fündig geworden. Kann das sein, das ich erst einen neuen Treiber installieren muss?

    Wer kann mir helfen ?

    dergolix
     
  4. Das kann sein, ein aktueller Treiber ist ja nie verkehrt...oder selten. Kenne mich mit diesen Grakas leider nicht so aus.
     
Die Seite wird geladen...

TV Out am Laptop aktivieren ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Vor 36 Minuten
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016