TV Out Anschluss mit TV nutzen! Wie funx das?

  • #1
G

gemke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2002
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe erfolgreich meine ATI Software aufgespielt und über ein Scart Kabel mit Chinch eingängen über ein Cinch Kabel + Adapter auf meinen TV-Out mein Notebook angeschlossen. Über Einstellungen/Erweitert konnte ich auch den Fernseher als 2.Bildschirm bestimmen, doch war dort nur alles Schwarz Weiß und in einer sehr schlechten Auflösung zu erkennen trortz (1024*768)

Was habe ich Falsch gemacht? Liegt an den Kabeln, oder?
 
  • #2
Moin,

nutze einfach mal die Suchen funktion im Forum, dann wirst du einiges zu dem Thema finden.......zb in den Guides.
Wenn du dann net klarkommst meld dich nochmal.
 
  • #3
Danke schön!

Liegt wohl an den Kabeln! Und werde jetzt mal shoppen gehen und mein Equipment komplementieren...

Danke nochmal
 
Thema:

TV Out Anschluss mit TV nutzen! Wie funx das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben