TV Out Anschluss mit TV nutzen! Wie funx das?

Dieses Thema TV Out Anschluss mit TV nutzen! Wie funx das? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gemke, 19. Nov. 2002.

Thema: TV Out Anschluss mit TV nutzen! Wie funx das? Hallo, Habe erfolgreich meine ATI Software aufgespielt und über ein Scart Kabel mit Chinch eingängen über ein Cinch...

  1. Hallo,

    Habe erfolgreich meine ATI Software aufgespielt und über ein Scart Kabel mit Chinch eingängen über ein Cinch Kabel + Adapter auf meinen TV-Out mein Notebook angeschlossen. Über Einstellungen/Erweitert konnte ich auch den Fernseher als 2.Bildschirm bestimmen, doch war dort nur alles Schwarz Weiß und in einer sehr schlechten Auflösung zu erkennen trortz (1024*768)

    Was habe ich Falsch gemacht? Liegt an den Kabeln, oder?
     
  2. Moin,

    nutze einfach mal die Suchen funktion im Forum, dann wirst du einiges zu dem Thema finden.......zb in den Guides.
    Wenn du dann net klarkommst meld dich nochmal.
     
  3. Danke schön!

    Liegt wohl an den Kabeln! Und werde jetzt mal shoppen gehen und mein Equipment komplementieren...

    Danke nochmal
     
Die Seite wird geladen...

TV Out Anschluss mit TV nutzen! Wie funx das? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ein Internetanschluss für 2 PCs nutzen Sonstiges rund ums Internet 15. März 2012
PCI Card mit PCI express_Anschluss nutzen Netzwerk 24. Okt. 2011
Analogen Anschluss Drahtlos nutzen Netzwerk 5. Apr. 2006
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015