Tv-Out Anzeige am TV

  • #1
T

Thorsten22

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe ein kleines Problem.
Ich will mein PC Bild auf dem TV anzeigen lassen. Habe eine Grafikkarte mit TV Out (Nvidia Riva TNT2 M64) Habe den Fernseher und die Karte am TV mit Scart und an der Karte mit SVHS und Cinch verbunden. Leider ist das Bild in S/W und die SChärfe ist nicht das Wahre.Der Ton ist gut. Habe schon alle Tipps ausprobiert. TV Tool und PAL Einstellungen haben alles nichts genützt. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Liegt das vielleicht an meiner Grafikarte???

Danke Thorsten
 
  • #2
kurz nochmal nachgefragt die einstellungen sind

pal und 'gemischter videoausgang'/'composite video'

tw (nach treiber version) sehr schwer zu finden:
tvinview-> tv wählen ->geräteeinstellungen->farbkorrektur :eek: <- geräteauswahl -> videoausgabeformat

wenn das alles richtig ist müsstest du noch an deinem fernseher überprüfen ob dort der av-kanal auf composite steht, vielleicht hat der ja auch noch eine extra video buchse die richtig eingestellt sein dürfte ?
 
Thema:

Tv-Out Anzeige am TV

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben