Tv-Out Anzeige am TV

Dieses Thema Tv-Out Anzeige am TV im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thorsten22, 5. Dez. 2002.

Thema: Tv-Out Anzeige am TV Hallo Leute, habe ein kleines Problem. Ich will mein PC Bild auf dem TV anzeigen lassen. Habe eine Grafikkarte mit...

  1. Hallo Leute,

    habe ein kleines Problem.
    Ich will mein PC Bild auf dem TV anzeigen lassen. Habe eine Grafikkarte mit TV Out (Nvidia Riva TNT2 M64) Habe den Fernseher und die Karte am TV mit Scart und an der Karte mit SVHS und Cinch verbunden. Leider ist das Bild in S/W und die SChärfe ist nicht das Wahre.Der Ton ist gut. Habe schon alle Tipps ausprobiert. TV Tool und PAL Einstellungen haben alles nichts genützt. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Liegt das vielleicht an meiner Grafikarte???

    Danke Thorsten
     
  2. kurz nochmal nachgefragt die einstellungen sind

    pal und 'gemischter videoausgang'/'composite video'

    tw (nach treiber version) sehr schwer zu finden:
    tvinview-> tv wählen ->geräteeinstellungen->farbkorrektur :eek: <- geräteauswahl -> videoausgabeformat

    wenn das alles richtig ist müsstest du noch an deinem fernseher überprüfen ob dort der av-kanal auf composite steht, vielleicht hat der ja auch noch eine extra video buchse die richtig eingestellt sein dürfte ?
     
Die Seite wird geladen...

Tv-Out Anzeige am TV - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit TV-OUT bei 7300GT Nvidia Windows XP Forum 17. Nov. 2007
Probleme mit ATI-Treiber und TV-OUT Windows XP Forum 3. Sep. 2007
Nur Auflösungen mit Zeilensprung auf TV-Out Windows XP Forum 21. Juli 2007
AGP 256 MB GEFORCE FX 5500 DDR TV-OUT DVI... Windows XP Forum 17. Apr. 2007
Seltsamer TV-Out Windows XP Forum 23. Mai 2006