Tv-Out Auflösung - Änderung?

Dieses Thema Tv-Out Auflösung - Änderung? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Matosch, 21. Aug. 2005.

Thema: Tv-Out Auflösung - Änderung? Habe eine Radeon 9250. PC ist über Tv-Out (S-Video) an meinen Plasma angeschlossen. Es immer eine zu hohe Auflösung...

  1. Habe eine Radeon 9250. PC ist über Tv-Out (S-Video) an meinen Plasma angeschlossen. Es immer eine zu hohe Auflösung für den Fernseher eingestellt, nämlich 1024*768. Diese ist aber zu hoch und außerdem ist das Tv-Gerät auch noch 16:9. Wo kann ich das richtig einstellen. HAbe echt keine Ahnung :'(.
    Danke
     
  2. Hab ich das richtig verstanden, es geht um die Änderung der Auflösung? Wenn ja, Systemsteuerung>Anzeige>Einstellungen - in der unteren linken Hälfte einfach die Auflösung mit dem Mauszeiger verändern
     
  3. :D Cool vielen Dank. Kann ich auch eine besondere Auflösung von 852 x 480 Pixel irgendwie einstellen. brauche ich da nen besonderen Treiber oder ein spezielles Programm?

    Liebe Grüße ;D
     
  4. Wenn Du es mit dem Mauszeiger nicht hinbekommst, getrau ich mir es nicht zu sagen. Die Vielfalt der Einstellungsmöglichkeiten hängt in erster Linie von der Art und Qualität Deiner GraKa zusammen. Ich kann´s bei den Rechnern, mit denen ich arbeite, nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Tv-Out Auflösung - Änderung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur Auflösungen mit Zeilensprung auf TV-Out Windows XP Forum 21. Juli 2007
Probleme mit TV-OUT bei 7300GT Nvidia Windows XP Forum 17. Nov. 2007
Probleme mit ATI-Treiber und TV-OUT Windows XP Forum 3. Sep. 2007
AGP 256 MB GEFORCE FX 5500 DDR TV-OUT DVI... Windows XP Forum 17. Apr. 2007
Seltsamer TV-Out Windows XP Forum 23. Mai 2006