Tv-Out Auflösung - Änderung?

  • #1
M

Matosch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe eine Radeon 9250. PC ist über Tv-Out (S-Video) an meinen Plasma angeschlossen. Es immer eine zu hohe Auflösung für den Fernseher eingestellt, nämlich 1024*768. Diese ist aber zu hoch und außerdem ist das Tv-Gerät auch noch 16:9. Wo kann ich das richtig einstellen. HAbe echt keine Ahnung :'(.
Danke
 
  • #2
Hab ich das richtig verstanden, es geht um die Änderung der Auflösung? Wenn ja, Systemsteuerung>Anzeige>Einstellungen - in der unteren linken Hälfte einfach die Auflösung mit dem Mauszeiger verändern
 
  • #3
:D Cool vielen Dank. Kann ich auch eine besondere Auflösung von 852 x 480 Pixel irgendwie einstellen. brauche ich da nen besonderen Treiber oder ein spezielles Programm?

Liebe Grüße ;D
 
  • #4
Matosch schrieb:
:D besondere Auflösung von 852 x 480 Pixel
Wenn Du es mit dem Mauszeiger nicht hinbekommst, getrau ich mir es nicht zu sagen. Die Vielfalt der Einstellungsmöglichkeiten hängt in erster Linie von der Art und Qualität Deiner GraKa zusammen. Ich kann´s bei den Rechnern, mit denen ich arbeite, nicht.
 
Thema:

Tv-Out Auflösung - Änderung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben