TV Out klappt nicht!

Dieses Thema TV Out klappt nicht! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kathie1987, 31. Mai 2005.

Thema: TV Out klappt nicht! Also, hab hier mal schnappschüsse gemacht, bitte bitte... vielleicht könnt ihr mir ja noch helfen. Ich hab keine...

  1. Also, hab hier mal schnappschüsse gemacht, bitte bitte... vielleicht könnt ihr mir ja noch helfen. Ich hab keine Ahnung wie man was verkabeln muss, damit ein Bild auf dem Fernseher erscheint!

    Hier is die Graka von hinten:
    [​IMG]

    das is der Fernseher von hinten:
    [​IMG]

    Keine Ahnung - das is der DVD Player. Ich weis net ob der was damit zu tun hat.... so sieht der aus:
    [​IMG]

    Hier der Receiver von hinten:
    [​IMG]

    Bitte - hoffentlich könnt ihr mir sagen, wie ich des jetz zu verkabeln hab, dass n Bild aufm TV erscheint!!!

    Danke schonma im voraus!!!

    So, nun hab ich einmal ein etwas längeres Kabel (ca 2 meter), das auf beiden seiten diesen Anschluss hat:
    [​IMG]

    Und dann hab ich dieses Kabel (da würde zb. 1 mal des gelbe reinpassen das ihr darüber seht und auf der anderen seite würds in die Graka passen....)
    [​IMG]

    Hier sieht man se nochma richtig:
    [​IMG]
     
  2. So helft mir doch! :-(
     
  3. Liebe Kathie :)
    Es gibt etliche Anschlussmöglichkeiten zwischen PC und TV. Welche die richtige für Dich ist, lässt sich aus den Bildern nicht herleiten.
    Deshalb folgender Ratschlag: Suche eine(n) Bekannte(n), die Ahnung haben und lass den Anschluss von denen realisieren. Das wäre die praktikableste Lösung.
    gruss clasaf
     
  4. Ich habe niemanden, der sich mit solchen sachen auskennt.
    Warum kann man des aus den Bildern net herleiten? schade schade.... :-/
     
  5. hi also ich versuch dir mal es ein bissch zu erklären. auf bild 1 den scharzen anschluss(sehr unscharf links zu erkennen) dort kommt das kabel von bild 6 rein.das müsstest mit der grafikarte mitbekommen haben. dann den gelben vom bild 4 in den gelben von bild 6. so jetzt wirds ein bisschen schwieriger.
    du musst so einen stecker kaufen wie er auf bild 2 zusehen ist(euro av) aber mit gelben roten und weissen buchse(gibts in jedem tv oder kaufhaus in der tv abteiling). aber pass auf es gibt den stecker mit einem schalter wo drauf steht in/out, dass heisst das er in beide richtungen das signal sendet. dort muss dann der gelbe von bild 5 rein. die beiden andere geräte würde ich bis es funktioniert noch aussenvor lassen.

    so jetzt wärs das mit den anschlüssen.
    nun soweit ich weiss müsstest du in der systemsteuerung unter anzeige zu den eigenschaften wechslen. dort solltest du einen 2ten bildschirm anwählen können.

    vielleicht gehts also viel glück
     
  6. danke schonmal... werd dann nächste woche gleich ma nach sonem Kabel schaun.
    In der Systemsteuerung kann ich aber schon den 2. Monitor anwählen (TV)... naja
    Ich werd ma nach dem Kabel schaun!

    Danke schonmal!!
     
Die Seite wird geladen...

TV Out klappt nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Update von 7 auf 10 klappt einfach nicht Windows 7 Forum 27. Apr. 2016
Windows 8 Tablet, HDMI Übertragung klappt nicht mehr Windows 8 Forum 11. Dez. 2014
Bluetooth Verbindung vom Handy zum PC klappt einfach nicht Windows 8 Forum 22. Juni 2014
Skydrive in der Firewall freigeben klappt nicht Windows XP Forum 19. Mai 2012
Windows7 Home Premium: Neuinstallation auf altem Mainboard klappt nicht! >>>>WICHTIG<<<< Windows XP Forum 7. Jan. 2012