]![ Tv-Out nur Schwarz-Weiss ? ]![

Dieses Thema ]![ Tv-Out nur Schwarz-Weiss ? ]![ im Forum "Hardware" wurde erstellt von Affe mit Waffe, 22. Jan. 2005.

Thema: ]![ Tv-Out nur Schwarz-Weiss ? ]![ Hi Leude !!! Hab da nen riesen problem ich weiss net worans liegt, vllt an den Programmeinstellungen vllt an der...

  1. Hi Leude !!!

    Hab da nen riesen problem ich weiss net worans liegt, vllt an den Programmeinstellungen vllt an der hardware bzw. Kabel.
    Also ich hab so eine GeForce FX 5950 Ultra myVivo-Edition, daran angeschlossen so einen komischen Kablel von myVivo (1), ich habe dann das gelbe ebenfalls mitgelieferte Chinch-Kabel (2) an den Grünen anschluss angeschlossen und diesen mit meinem TV verkuppelt.
    Mein Problem ist jetzt das ich nur ein schwarz-weiss Bild auf dem TV habe, hab irgendwie schon alles ausprobiert.
    ----
    (1)u.(2) auf diesem Bild >>> h**p://tstracker.ath.cx/bitbucket/piccccc.jpg
    ^^
    Ich wusste nicht ob man direkte links hier posten darf.
    ----



    Bitte helft mir !!!!!!!!!!!

    cYa


    [blue]Verschoben aus dem Netzwerk-Hardware-Board[/blue]
     
  2. Evtl. den TV Ausgang auf NTFS gestellt?
    Evtl. mag der Fernseher auch nicht, wenn Du eine Auflösung von mehr als 800x600 und mehr als 50 Hz nutzt.
    Mit Gelb wird ein Video Kabel bezeichnet. Was Grün sein soll, weiss ich nicht.
    Auf dem Bild kann ich nicht wirklich erkennen, was für ein Adapter das sein soll.

    Eddie
     
  3. Hmm also  ich hab den gelben Kabel an den Kabel mit der bezeichnung Y-Out / Comp. Out angeschlossen, da gibts aba aunoch folgende anschlüsse an diesem verteiler:

    * S-Vid Out 
    * Pr Out
    * S-Vid IN
    * Pb Out
    * Comp. IN
    * YOut / Comp Out   << an den hab ich angeschlossen


    MfG


    Ps > bei NTFS kommtn ganz schlimmes Bild, ganz verzerrt, ganmz übel am Flimmern und nur die hälfte vom Bild ,ich denke PAl is hier schon richtig.
     
  4. Blödsinn, meine natürlich NTSC.
    Ich würde S-Vid Out probieren und mir zur Not nen Adapter auf Cinch kaufen.

    Eddie
     
  5. jo auf NTSC hab ichs au probiert da hab ich so blöde ränder aba hey das mit dem Adapter hab ich au innem anderen Forum gelesen scheint ne gute idee zu sein au wenn die schweineteuer sind, ába auf jeden fall danke für deine hilfe !!!!

    MfG
     
  6. stell mal, auch wenn du nen S-Video kabel hast, auf Gemischter Videoausgang.

    Rechtsklick auf dem Desktop auf einer leeren Stelle----->Einstellungen----->Erweitert------>GeForce5950Ultra------>nView-Grafikeinstellungen----->TV(bei mir 1B) Rechtsklick------>TV-Format Wählen----->Erweitert...----->und da bei Video-Ausgangsformat auf Gemischter Videoausgang ;)
     
  7. vielen dank das geht !!
     
  8. Hallo!
    Hmm habe das gleiche Problem mit dem Schwarz/weißen Bild..
    Also nach Skylancers Anleitung auf gemischten Videoausgang gestellt.
    Danach habe ich überhaupt kein Bild mehr.
    Habe meinen Fehrnseher über den TV-Ausgang meiner Karte(6600gt)
    mit dem beiliegenden Adapter und einem chinch Kabel angeschlossen.
    Als Adapter am Fehrnseher von Chinch auf Scart habe ich einen normalen Adapter, der Spielkonsolen etc. beiliegt verwendet.

    Wo liegt das Problem?
    natürlich pal eingestellt und 60hrz macht mein Fehrnseher auch...
     
  9. Hatte das gleich Problem.

    Videokarte  S-Video Ausgang - S-Video Kabel an SCART Adapter in TV Scart 2

    Nachdem ich am TV Eingangssignal für AV2 auf S-Video gestellt hatte, funzte es.
     
Die Seite wird geladen...

]![ Tv-Out nur Schwarz-Weiss ? ]![ - Ähnliche Themen

Forum Datum
####Tv-Out nur Schwarz-Weiss ?#### Windows XP Forum 7. Dez. 2005
Probleme mit TV-OUT bei 7300GT Nvidia Windows XP Forum 17. Nov. 2007
Probleme mit ATI-Treiber und TV-OUT Windows XP Forum 3. Sep. 2007
Nur Auflösungen mit Zeilensprung auf TV-Out Windows XP Forum 21. Juli 2007
AGP 256 MB GEFORCE FX 5500 DDR TV-OUT DVI... Windows XP Forum 17. Apr. 2007