####Tv-Out nur Schwarz-Weiss ?####

  • #1
C

CJ_Celram

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute !!!

Ich bin echt TOTAL am verzweifeln !!!!!

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Vesuche nun schon seit mehr als einer Woche dieses Problem zu lösen !!!!

Habe auch schon in diesem Forum nach Lösung des Problem gesucht aber irgendwie gehts trotzdem nicht !!!

Also ich habe meine Grafikarte (GeForce 6600 GT) über den SVHS-Ausgang via SVHS-Kabel an einen Standard-Scart-Adapter mit der Scartbuchse des Fernseher verbunden.
In dem Scart-Adapter habe ich die Pins 15 und 19 verbunden, dadurch erhalte ich zwar jetzt Schwarz-Weiss- aber kein Farbbild.

So jetzt beschreibe ich euch noch mal den genauen aktuellen Bootablauf !!
---> Die Bios-Angaben erscheinen in Schwarz-Weiss, das Windows Logo aber dann in FARBE !!!!!!!
dannach ist aber alles wieder Schwarz-Weiss !!!!!!!!!!!

Demnach denke ich das es sich eher um ein Software Problem am PC handelt und nicht um ein Hardware Problem,da ich ja kurz Farbe erhalte!!!!!!!!!

So aber Softwaremäßig habe ich auch schon so gut wie alles ausprobiert !!!
Sämtlich Treiber Version,natürlich auch die allerneuste für die Graka ausprobiert ...

Logischerweise auch in PalB,PalG gewechselt hm und naja gemischter Videoausgang unsw. auch ausprobiert !!!

Aber es hilft alles nix !!!!!!!!!!!

Vielleicht weiß ja einer von Euch Rat !!!!

Wäre echt dick !!!!!!

Warte auf ganz schnelle Antwort und Lösungsvorschläge !!!!!

MfG CJ_Celram
 
Thema:

####Tv-Out nur Schwarz-Weiss ?####

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben