TV Out = TV In ??

  • #1
R

rudiratlos

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
In meinem Notebook werkelt eine NVIDIA Geforce 4-440 Go zu meiner Zufriedenheit. Allerdings hat die Karte keinen TV In Anschluß. Kann man den dort nur verfügbaren TV Out Anschluß mit Software auch zum TV In Anschluß machen ? So etwas gibt es jedenfalls für digitale Camcorder. Wer kann mir da Tipps geben ? Ich möchte meine Videos auf CD brennen.
 
  • #2
glaube net, dass das geht.

ich kenne zwar adapter die das machen, aber die sind eben nicht fest in der karte interiert.

hab das auch noch nie versucht, aber da das alles digital läuft wäre es ja VIELLEICHT möglich
 
  • #3
Hallo,
Viele Camcorder sind von vorn herein so
programmiert, dass Video-In nicht möglich
ist. Grund sind die höheren Zollgebühren beim Import aus Fernost für Geräte MIT Video-In.
Bei einigen Geräten kann man nachträglich aber diesen Anschluss mit Hilfe einer speziellen Software freischalten ;D
Ich habe allerdings noch nicht davon gehört, dass dies auch bei Graka's funktioniert. Es müsste ja
eine Software dafür existieren :-\

gruss
grommit
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 4
  • #4
Genau das war meine Frage .....
 

Anhänge

  • Debugger.JPG
    Debugger.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 7
  • #5
Hi Rudi!

bestimmt nicht... ein TV-in Anschluß ist ein erheblicher Mehraufwand für einen GraKartenhersteller, den er nur dann in Kauf nimmt, wenn er damit die Karte auch teuerer verkaufen kann und somit mit diesem Feature auch werben kann...

greets :)
 
Thema:

TV Out = TV In ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben