TV Out

Dieses Thema TV Out im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Splashkid, 23. Sep. 2003.

Thema: TV Out Weiß einer woran das liegen kann das im TV Modus Filme aufem Pc angezeigt werden aber nicht aufem Fernseher....

  1. Weiß einer woran das liegen kann das im TV Modus Filme aufem Pc angezeigt werden aber nicht aufem Fernseher.
    Vielleicht wißt ihr ja auch noch wie ich mein Fernsehe Bild besser einstellen kann momentan habe ich nich alles drauf was aufem Pc Bild erscheint.

    Viel Dank für eure Antworten
    M.Hülsmann
     
  2. Ui, mach mal bloß nicht zu viele Angaben über die verwendete Grafikkarte, den verwendeten Treiber und was genau du eingestellt hast. Wir raten hier eigentlich nicht so gerne ;)
     
  3. OK Sorry.
    Grafikkarte: Nividia Geforce 4 MX
    Treiber: den aktuellen von der Nividia HP