TV Programm

  • #1
G

grohrer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Ort
Umgebung Zürich
Hallo

Ich habe meinen PC neu installieren müssen.
Dabei ist mir mein Prpgramm zum TV und Radio hören verlorengegangen.

Hab mir heute ein neues Programm gekauft, aber das ist nur für digitales TV und Radio gut.
Ich bekomme beides noch über Kabel.

Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich über Kabel empfangen kann?

guwi
 
  • #2
also wenn du das ueber kabel machen willst, dann brauchst du dafuer ne tv karte mit radio funktion ... wenn du es bis jetzt auch uebers kabel gemacht hast, dann wirst du ne tv karte eingebaut haben und brauchst nur die software dafuer. dazu einfach mal in den rechner schauen von wem die karte is oder mit everst nachschauen ...
 
  • #3
Danke für den Hinweis.
Hab mir Everest geholt und feststellen können, welche TV Karte ich habe.
Ist von Intervideo.
Jetzt muss ich nur noch das Programm dazu finden.
Gibt es nicht ein allgemeines TV Programm, das für alle Karten passt?

guwi
 
  • #4
ich weisz von einem, dass frei verfügbar ist, allergins unterstuetzen die dann meist nicht alle funktionen der karte, sondern nur die grundlegenden sachen ...

bei meiner terratec war es zumindest so ...

http://www.wintotal.de/softw/?id=1270 < das angesprochene prog.
 
  • #5
Danke.
das Programm funktioniert soweit ganz gut.

guwi
 
  • #6
Hi,

empfehlen kann ich noch Chris-TV, ist unabhängig von der verwendeten Hardware und mit allen Funktionen ausgestattet (Timer-Aufnahme...).

Allerdings nicht kostenfrei...

cu, Tom
 
Thema:

TV Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben