TV programme auf den pc aufnehmen!

Dieses Thema TV programme auf den pc aufnehmen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 27. Mai 2004.

Thema: TV programme auf den pc aufnehmen! Hallo! kennt ihr ein prog mit dem man tv sendungen ( tv an Grakfikkarte wohlgemerkt) aufnehmen kann das prog was...

  1. Hallo!
    kennt ihr ein prog mit dem man tv sendungen ( tv an Grakfikkarte wohlgemerkt) aufnehmen kann das prog was ich momentan benutze um die sender aufem pc zu guggn ist Win Tv aber damit kann man nicht recorden !

    kennt jemand ein prog
     
  2. Das wär mir aber neu!
     
  3. Ich hatte WinTV bis zum vergangenen Montag getestet. Da konnte ich sehr wohl das TV-Programm auf Festplatte aufnehmen.

    Ansonsten nutze ich selbst WinDVR von InterVideo.

    Darüber hinaus gibt es wohl noch mehr solche Programme - aber da solltest du schon selbst mal googeln...

    Grüße
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

TV programme auf den pc aufnehmen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016