TV & Radiocard

Dieses Thema TV & Radiocard im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lokomo, 3. Juni 2005.

Thema: TV & Radiocard Hallo, ich benutze mit meinem Media-Style-Computer Power Cinema 2.5 für TV und Radio. Leide aber kommt bei der...

  1. Hallo,
    ich benutze mit meinem Media-Style-Computer
    Power Cinema 2.5 für TV und Radio.
    Leide aber kommt bei der Wiedergabe kein Sound, wenn ich mit dem Mediaplayer z. B. MP3s abspiele, schon.

    In der Gebrauchsanweisung steht dieser Fehler nicht.
    Könnt Ihr mir helfen?

    Gruss Lokomo
     
  2. Hallo Leute,
    der Sound ist nun zu hören, aber leider bekomme ich nur ein Rauschen, sobald ich das Radiomodul starte und bei dem Modul TV bricht der Computer sofort ab.
    (Power Cimema 2.5).
    Habt Ihr ne Idee?
     
  3. Bleib bitte in einem Thread :)