TV Sender verwalten mit Nero9 Live

  • #1
P

primar5

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe da ein kleines Problem. Ich bin viel unterwegs und nutze einen DVB-T Stick und Nero9 Live zum fernsehen. Da ich ständig woanders bin, muss ich immer wieder die TV Sender neu suchen. Ich finde aber keine Möglichkeit, die alten, nicht mehr aktuellen Sender zu löschen. Man kann sie zwar ausblenden in der Anzeige, aber die Senderliste wird immer länger. Das ist schon etwas nervig. Gibt es eine Möglichkeit, in der Senderverwaltung die Sender nicht nur auszublenden, sondern einfach zu löschen?
 
Thema:

TV Sender verwalten mit Nero9 Live

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben