TV Sender verwalten mit Nero9 Live

Dieses Thema TV Sender verwalten mit Nero9 Live im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von primar5, 28. Juli 2009.

Thema: TV Sender verwalten mit Nero9 Live Hallo, habe da ein kleines Problem. Ich bin viel unterwegs und nutze einen DVB-T Stick und Nero9 Live zum fernsehen....

  1. Hallo, habe da ein kleines Problem. Ich bin viel unterwegs und nutze einen DVB-T Stick und Nero9 Live zum fernsehen. Da ich ständig woanders bin, muss ich immer wieder die TV Sender neu suchen. Ich finde aber keine Möglichkeit, die alten, nicht mehr aktuellen Sender zu löschen. Man kann sie zwar ausblenden in der Anzeige, aber die Senderliste wird immer länger. Das ist schon etwas nervig. Gibt es eine Möglichkeit, in der Senderverwaltung die Sender nicht nur auszublenden, sondern einfach zu löschen?
     
Die Seite wird geladen...

TV Sender verwalten mit Nero9 Live - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails eines Absenders werden nur als Quellcode dargestellt Microsoft Office Suite 7. Feb. 2014
WMC 6 - analoge TV-Karte: Ton und TV-Sender, aber KEIN BILD! Windows XP Forum 26. Juni 2009
Absendername in einer E-Mail ändern E-Mail-Programme 27. Juni 2013
Mail delivery failed: returning message to sender E-Mail-Programme 4. Apr. 2012
Bei Aufruf einer Vorlage ist die Absenderadresse Seite 1 Microsoft Office Suite 5. Jan. 2012