tv signal zu pc schicken

Dieses Thema tv signal zu pc schicken im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Freaka, 24. März 2008.

Thema: tv signal zu pc schicken hy, also mein problem ist folgendes: wir habn in der wohnung kabelfernsehn, einen fernseher und ich kauf mir die...

  1. hy,
    also mein problem ist folgendes:
    wir habn in der wohnung kabelfernsehn, einen fernseher und ich kauf mir die
    woche einen laptop.
    ich will das tv signal von der tv buchse einmal zum tv schicken und
    einmal zum pc.
    erstmal die frage geht das überhaupt?
    und zweitens was brauch ich dazu und wie funktioniert das?
    und am besten wäre es das ganze natürlich kabellos.
    aber im schlimmsten falle wär ich ein gerät mit kabel zufrieden.

    danke im Voraus, und ich bin ein noob in dieser sache.
     
  2. ob das Signal geteilt werden kann an der Dose weiss ich nicht genau, aber dein Laptop muss einen TV Eingang haben, kabellos könnte das ganze mit einem Funkset gehen, ansonsten einfach Kabel nutzen.

    Weitere Infos: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=241526
     
  3. Mit einem Funkset kannst du nur den gerade am Fernseher laufenden Kanal übertragen. Du kannst nicht am Laptop die Kanäle wechseln. Ist nur ne Bildübertragung. Da fallen viele drauf rein.
     
  4. uh dankle das hätt ich ned so beachtet.
    hmm, ich werd mich mal morgen beim conrad schlauer machen was es da
    so für lösungen für probs gibt.
     
Die Seite wird geladen...

tv signal zu pc schicken - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein vdi signal Windows XP Forum 18. Juni 2015
vdi bekommt kein signal Windows 7 Forum 18. Juni 2015
Kein Signal vom Rechner Hardware 29. Juli 2013
PC sendet kein Signal an Bildschirm Windows 7 Forum 18. Nov. 2011
pc spinnt / monitor kein signal ?! Windows 7 Forum 31. Okt. 2011