Tv- Tuner HotFix für DirectX 9.0b

Dieses Thema Tv- Tuner HotFix für DirectX 9.0b im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von solid2300, 16. Mai 2004.

Thema: Tv- Tuner HotFix für DirectX 9.0b Hallo Leute, also ich habe eine Tv- Karte, die aber nichts empfangen will. Ich bräuchte eien Hotfix für DirectX 9...

  1. Hallo Leute,
    also ich habe eine Tv- Karte, die aber nichts empfangen will. Ich bräuchte eien Hotfix für DirectX 9 der dieses Problem behebt.

    Gibt es diesen Hotfix auch für Windows Me ? ? ?

    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=8dfd1b6d-e177-4a0e-91d0-b4310675b02b&displaylang=en


    danke im Voraus ;)
    mfg
     
  2. Hallo,

    was für eine TV-Karte hast Du ? und hast Du schon mal nach Treiber-Updates für Deine Karte gesucht ?

    Ju:dzei
     
Die Seite wird geladen...

Tv- Tuner HotFix für DirectX 9.0b - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pinacle 72e Dvbt Stick Windwows media Center sagt ganz plötzlich seit 2tagen kein tuner wurde erkan Windows XP Forum 12. Juli 2011
Online PC-Tuner: Starke Software oder Abzocke? Windows 7 Forum 30. Jan. 2010
Probleme mit Medion TV Tuner 7134 Hardware 28. Mai 2010
Emtec Movie Cube Recorder + DVBT tuner S800 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Jan. 2009
RivaTuner Button Fehlt Windows XP Forum 31. Okt. 2008