TV- und Radio Software gesucht...

Dieses Thema TV- und Radio Software gesucht... im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von NIN, 24. Nov. 2002.

Thema: TV- und Radio Software gesucht... ??? ??? ??? Ich suche für meine Medion 7134 MK2/3 (ALdi-PC) eine vernünftige Software mit der ich fernsehen, Radio...

  1. NIN
    NIN
    ??? ??? ???
    Ich suche für meine Medion 7134 MK2/3 (ALdi-PC) eine vernünftige Software mit der ich fernsehen, Radio hören und optimalerweise auch aufnehmen kann, die mitgelieferte ist leider nicht wirklich gut . Gibt es so was überhaupt und wenn ja, wo?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Ein paar Infos wären nicht schlecht:

    Welche TV-Hardware steckt denn im ALDI-PC drin?
    Und welche SW wurde mitgeliefert?
    Willst Du via Kabel oder SAT aufnehmen?
     
  3. NIN
    NIN
    Hardware: Medion 7134
    Software: Medion Power Cinema
    Kabelanschluß
     
  4. Vielleicht funktioniert ja MultiDec damit. Ist aber nicht gerade einfach zu bedienen, weils viele Optionen gibt. Aber wenn man mal den Dreh raus hat, isses wirklich gut.
     
  5. WinDVR ist auch nicht schlecht, hat aber einige Mucken: Trotz des neuen Treibers kommt es immer wieder vor, dass sich WinDVR nicht mehr starten lässt, wenn man das Programm schon einmal benutzt und dann geschlossen hatte.
    Dann hilft nur ein Neustart.

    Aber gerade zum Aufnehmen find' ich es recht gut. Alles ist von der Tastatur aus bedienbar, und es sind auch beliebig viele Einzelbilder möglich.

    Qualität von TV und Radio ist o.k.

    Download und Infos unter http://www.intervideo.com/jsp/Home.jsp

    Gruß
    Wolfgang
     

    Anhänge:

    • WLAN.jpg
      WLAN.jpg
      Dateigröße:
      240,5 KB
      Aufrufe:
      160
  6. Hallo,

    kann mit Windows 7 RC1 nicht in den Standby-Modus fahren - er schaltet zwar zum Standby, fährt dann aber direkt wieder hoch.

    Unter XP funktionierts, also Bios-Einstellungen etc. sind da schon korrekt. Habe ein Asus P5b Board.

    Was muss ich einstellen, damit das unter WIN7 auch geht?
     
  7. Das lustige ist ich hab nicht mal einen Standby Modus zur auswahl -.-

    Nur das "Energie Sparen" sprich den Energiesparmodus
     
  8. Is bei mir auch so... aber ich hab auf mein Desktop siehe Bild ein button wo mit er in Standby modus fährt.

    [attachment=0]Standby modus.jpg[/attachment]

    DerGiftzwerg
     
  9. Naja aber weso ist der Standby nicht mehr da.. ich mein das board was ich habe hat sogar extra den schönen S3 Standby, da geht alles aus, nur der Speicher wird noch mit stromversorgt. Der Energiesparmodus braucht zehnmal länger -.-
     
Die Seite wird geladen...

TV- und Radio Software gesucht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für eine Art Internet-Radio Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Juni 2006
Radiosoftware Windows XP Forum 2. Mai 2004
nervige Aussetzer beim Internet-Radio: ein Windows Problem? Windows XP Forum 11. März 2012
Subwoofer empfängt Radio-Signale Hardware 7. Juni 2010
Firefox - Problem online Radio Web-Browser 11. März 2012