TV via Wlan ins Netz bringen

Dieses Thema TV via Wlan ins Netz bringen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IBS, 12. Mai 2010.

Thema: TV via Wlan ins Netz bringen Hallo. Ich habe folgendes Problem. Mein TV kann via Lan ins Internet. ich möchte aber kein kabel verlegen, deshalb...

  1. IBS
    IBS
    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem. Mein TV kann via Lan ins Internet. ich möchte aber kein kabel verlegen, deshalb möchte ich wissen was ich benötige um einen Lan signal in ein WLAN signal zu ändern. Gibt es einen Adapter , dass ein lan kabel an dieses kommt und dieser adapter, dann mit meinem WLAN netzwerk eine verbindung erstellt. Nennt man sowas nicht acces point ?
    danke sehr
     
  2. So nen Adapter nennt man WLAN-Client oder Bridge; ggf. bietet aber auch der Hersteller des TV-Geräts einen passenden Adapter an, der sich z.B. an einen USB-Port anschliessen lässt.
     
Die Seite wird geladen...

TV via Wlan ins Netz bringen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie stark belasten WLAN Lautsprecher mein Heimnetzwerk? Netzwerk 17. Dez. 2014
Notebook findet kein WLAN-Netz Windows 7 Forum 11. Aug. 2014
WLAN / 2 von 3 Laptops erkennen Netzwerk nicht Netzwerk 2. Jan. 2014
Manchnmal kein Internetzugriff über WLAN Firewalls & Virenscanner 15. Aug. 2011
Externen Laptop zu Heim WLAN Netzwerk hinzufügen Firewalls & Virenscanner 21. März 2010