TV/videoverbindung herstellen/einrichten

Dieses Thema TV/videoverbindung herstellen/einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mobady2005, 24. Okt. 2005.

Thema: TV/videoverbindung herstellen/einrichten Hallo !!!! Also habe ne webcam angeschlossen und habe aus zufall auf netzwerk verdindungen anzeigen lassen da war...

  1. Hallo !!!!
    Also habe ne webcam angeschlossen und habe aus zufall auf netzwerk verdindungen anzeigen lassen

    da war auf einmal LAN2 ( TV/VIDEOVERBINDUNG) habe mal gegoogelt und habe erfahren das das wegen webcam ist oder eine tv-karte . Bei neustart ist sie aber wieder weg.was für ne verbindung war das jetzt genau ?? stand noch etwas von WAN-Verbindung. kann es nützlich sein für überwachung von meine webcam aus,falls ich mal nicht da bin und mal zuhause rein gücken will ob alles in ordnung ist.(eigene wohnung)
    Möchte gern mehr über WAN und TV/VIDEOVERBINDUNG wissen. Kann ich die verbindung wieder nützen bzw. wieder einrichten????

    Bitte um hilfe..... danke in vorraus                    E-mail(danielashraf2001@web.de) oder in forum danke