TV/videoverbindung herstellen/einrichten

  • #1
M

mobady2005

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo !!!!
Also habe ne webcam angeschlossen und habe aus zufall auf netzwerk verdindungen anzeigen lassen

da war auf einmal LAN2 ( TV/VIDEOVERBINDUNG) habe mal gegoogelt und habe erfahren das das wegen webcam ist oder eine tv-karte . Bei neustart ist sie aber wieder weg.was für ne verbindung war das jetzt genau ?? stand noch etwas von WAN-Verbindung. kann es nützlich sein für überwachung von meine webcam aus,falls ich mal nicht da bin und mal zuhause rein gücken will ob alles in ordnung ist.(eigene wohnung)
Möchte gern mehr über WAN und TV/VIDEOVERBINDUNG wissen. Kann ich die verbindung wieder nützen bzw. wieder einrichten????

Bitte um hilfe..... danke in vorraus                    E-mail([email protected]) oder in forum danke
 
Thema:

TV/videoverbindung herstellen/einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben