tvkarte dvb-t mit timerfunktion

Dieses Thema tvkarte dvb-t mit timerfunktion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fruchtfleisch, 11. Okt. 2005.

Thema: tvkarte dvb-t mit timerfunktion Hallo leutz, ich möchte mir gerne eine tvkarte mit dvb-t unterstützung kaufen. Jetzt hab ich gelesen, dass viele...

  1. Hallo leutz,

    ich möchte mir gerne eine tvkarte mit dvb-t unterstützung kaufen.
    Jetzt hab ich gelesen, dass viele Karten, vielleicht auch alle, eine Timerfunktion beinhalten, die bewirkt, dass ich eine Sendung angeben kann, und wenn der PC aus ist, wird er automatisch hochgefahren, der Film wird aufgezeichnet und dann fährt der PC sich wieder runter. Die Frage ist, welche Systemvorraussetzungen müssen erfüllt werden, damit das alles reibungslos funktioniert? Muß ich irgendwas im Bios einstellen, oder brauch ich einfach nur die Karte einbauen, und dann läufts?

    greetz

    fruchtfleisch
     
Die Seite wird geladen...

tvkarte dvb-t mit timerfunktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gute TVKarte mit DVB-T Windows XP Forum 26. Dez. 2005
Verkaufe TVKarte Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Okt. 2004
Digittrade DVB-T Stick Visual C++ Runtime Fehler Windows 7 Forum 25. Okt. 2014
PC schaltet sich nicht mehr aus nach DVB-T-Stick Installation Hardware 26. Feb. 2010
DVB-T Stick "verliert" die Verbindung Windows XP Forum 9. Feb. 2010