tvkarte dvb-t mit timerfunktion

  • #1
F

fruchtfleisch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo leutz,

ich möchte mir gerne eine tvkarte mit dvb-t unterstützung kaufen.
Jetzt hab ich gelesen, dass viele Karten, vielleicht auch alle, eine Timerfunktion beinhalten, die bewirkt, dass ich eine Sendung angeben kann, und wenn der PC aus ist, wird er automatisch hochgefahren, der Film wird aufgezeichnet und dann fährt der PC sich wieder runter. Die Frage ist, welche Systemvorraussetzungen müssen erfüllt werden, damit das alles reibungslos funktioniert? Muß ich irgendwas im Bios einstellen, oder brauch ich einfach nur die Karte einbauen, und dann läufts?

greetz

fruchtfleisch
 
Thema:

tvkarte dvb-t mit timerfunktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben