- #1
M
Markolf
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 02.01.2005
- Beiträge
- 134
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Frankfurt / Wiesbaden / Taunus
Guten Tag zusammen,
habe ein neues Notebook gekauft, und damit kam Windows 7. Nun will ich meinen CanoScan Lide 50 Scanner nicht wegschmeißen, obwohl es dafür keine Treiber gibt. Habe gemäß dieser Anleitung den Scanner als CanoScan Lide 60 installiert:
http://www.schraegstrichpunkt.de/canon-canoscan-lide-50-unter-windows-7-64-bit/
Das hat auch funktioniert, ich konnte scannen!
Der Scanner wird weiterhin erkannt, aber leider kommt jetzt eine Fehlermeldung:
Ich weiß absolut nicht, wonach ich suchen soll, d.h. woran das liegt? Kann jemand helfen? Vielen Dank!
Viele Grüße,
Yapp
habe ein neues Notebook gekauft, und damit kam Windows 7. Nun will ich meinen CanoScan Lide 50 Scanner nicht wegschmeißen, obwohl es dafür keine Treiber gibt. Habe gemäß dieser Anleitung den Scanner als CanoScan Lide 60 installiert:
http://www.schraegstrichpunkt.de/canon-canoscan-lide-50-unter-windows-7-64-bit/
Das hat auch funktioniert, ich konnte scannen!
Der Scanner wird weiterhin erkannt, aber leider kommt jetzt eine Fehlermeldung:
Ich weiß absolut nicht, wonach ich suchen soll, d.h. woran das liegt? Kann jemand helfen? Vielen Dank!
Viele Grüße,
Yapp