Twain-Scanner über LAN nutzen

Dieses Thema Twain-Scanner über LAN nutzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von x86, 29. Sep. 2004.

Thema: Twain-Scanner über LAN nutzen Hi Leute! Hab mal wieder->n Problem (wie so häufig zur Zeit...) Hab jetzt->nen SCSI Scanner, und der hängt an...

  1. x86
    x86
    Hi Leute!

    Hab mal wieder->n Problem (wie so häufig zur Zeit...)
    Hab jetzt->nen SCSI Scanner, und der hängt an meinem Server weil's der einzige PC bei mir is der ne SCSI-Karte hat, und der im einzigen Raum steht wo Platz für den Scanner is *g*.
    Würd den Scanner jetzt aber gern bei mir aufm PC nutzen, und ich hab auch schon öfter von Tools und Treibern gelesen die es möglich machen dass man->nen Scanner über's LAN nutzt.
    Hab nur leider keine Ahnung wo ich da suchen soll, Google gibt nix vernünftiges her.

    Vielleicht weiss ja wer von euch->ne Lösung, wär sehr dankbar. :)

    MfG,
    Stefan
     
  2. Ist leider herstellerabhängig - mit meinem UMAX Astra 1220U kann ich solche Spässe bspw. machen. Was issen das für ein Scanner ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. x86
    x86
    Is ein HP ScanJet II mit SCSI.

    MfG,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Twain-Scanner über LAN nutzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016