TWAIN-Treiber - Einstellungen ändern

  • #1
W

webkillig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe hier ein hp photosmart 7200 welcher auch funktioniert. ich habe nur folgendes problem.

die anwendung aus welcher ich scannen soll benutzt den twaintreiber, soweit auhc kein thema.
scanne ich nun ein blatt mit viel weiß zwischen den texten oder bildern (sprich auf einem DINA4 blatt ist oben ein dreizeiler und ganz unten ne notiz) erkennt er nur den oberen teil und schneidet dann (da eben zuviel abstand) den rest ab.

wo kann ich in die einstellungen des twain-treiber einsehen um dort eventuell anpassungen vorzunehmen?

danke

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
da muss man doch manuell zuschneiden können .... ???
 
  • #3
nein eben nicht... es handelt dich um ein dokumentenarchivierung....

und da leg ich eben en stapel mit 20 seiten ein und kann net jede seite einzeln bearbeiten...
 
  • #4
hmmm .... also ich hatte schon einige Scanner, HP Epson Mustek usw. und da wurde immer die ganze Din A4 Seite gescannt wenn man das nicht manuell änderte.

Schau mal in den Einstellungen ob da was von Automatisch steht, mehr fällt mir dazu auch nicht ein ??? ???
 
  • #5
welchen twain-treiber benutzt du denn, den von windows oder den hp?
 
  • #6
den welcher bei der installation mitinstalliert wurde... also vermutlich der hp...
 
Thema:

TWAIN-Treiber - Einstellungen ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben