twain treiber für canon scanner

  • #1
B

babra

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
ich bin vor einiger zeit umgestiegen von xp auf vista. alles wunderbar, ich liebe vista, mir gefällt es

allerdings find ich es beschissen dass für hardware teilweise keine treiber programmiert werden. ich hab einen scanner n640p, der hat unter xp wunderbar funktioniert, unter vista nicht

hab mir gedacht dass vielleicht ein bischen zeit vergehen muss, dass sie vielleicht später den passenden treiber herausbringen werden, aber schnupfe...

gut dass ich xp noch als zweitsystem installiert habe ABER und hier fängt mein neues problem an!!!
angeblich fehlt mir der twain treiber!
nur ich finde nirgends einen twain treiber für meinen scanner, auf der hp von canon ebenfalls nicht!!! hilfe!!! ich bin echt schon gereizt wegen den ding und fuchtel nun schon 3 stunden damit herum!
kann mir bitte jemand helfen? cry

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Versteh ich nicht. Erst heisst es, unter XP funktioniert er, dann fehlen Dir Treiber. *grübel

Eddie
 
  • #3
ja das hab ich nicht wirklich erwähnt, das xp wurde neu aufgesetzt
im endeffekt funktioniert er da und dort nicht, ich hab auf meinen pcs beides installiert , irgendwo möcht ich ihn zum laufen bringen

auf xp sagt mir das system dass mir der twain treiber fehlt :|
 
  • #4
  • #5
hab ich schon, dennoch fehlt mir angeblich der twaintreiber
 
Thema:

twain treiber für canon scanner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben