Twain Treiber für Vista

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo

Ich habe den Canon 3200F Scanner nun habe ich die neusten Treiber für Vista runtergeladen und installiert anschliessend Neustart.
Aber leider erfolglos, habe auch versucht ohne das ich den Scanner an USB port angeschlossen hatte zu installieren,geht auch nicht.
Habt ihr mir da eine Lösung?

Danke im voraus


get2easy

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Was bedeutet denn geht nicht in deinem Fall? Wird der Scanner nicht erkannt, oder wird er erkannt und du kannst trotzdem nicht scannen? Fehlermeldungen? Oder tut sich einfach überhaupt nichts?

Elchi
 
  • #3
Hallo

Der scanner wird erkannt aber nach dem OKklick kommt dann ds der TWAIN treiber nicht install. ist.

Gruss

get2easy
 
  • #4
Twain-Treiber werden normalerweise mit einer Bildbearbeitungssoftware installiert oder z. B., wenn Word installiert wird.

Die TWAIN-Unterstützung für Vista musst du beim Hardwarehersteller einfordern, Vista verwendet eine neue Technologie, soweit mir bekannt ist. Alle Angaben unter Vorbehalt des Irrtums. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Image_Acquisition
 
  • #5
Danke erstmal für eure Hilfe.
Habe nach langen stöbern im Netz die Twain Treiober gefunden.

Danke an alle

Gruss

get2easy
 
Thema:

Twain Treiber für Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben