TWAINQUELLE kann nicht geöffnet werden

Dieses Thema TWAINQUELLE kann nicht geöffnet werden im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von webflyer, 28. Mai 2009.

Thema: TWAINQUELLE kann nicht geöffnet werden nach der inbetriebnahme eines neuen scanners, erhalte ich diese Fehlermeldung: TWAINQUELLE kann nicht geöffnet...

  1. nach der inbetriebnahme eines neuen scanners, erhalte ich diese Fehlermeldung:
    TWAINQUELLE kann nicht geöffnet werden wenn ich in meinem ocr-programm (fine reader 6 sprint - auch neu installiert) auf scannen+lesen klicke. in der meldung wird aber der richtige scanner genannt.
    die Microtek finereader ocr-engine ist installiert

    - woran liegt es?
    wenn ich zb ein bild einscanne, funktioniert alles einwandfrei.

    weitere frage: im twainquelle-auswahlfenster erscheinen immer noch 2 alte scanner, welche jedoch schon lange nicht mehr vorhanden sind - auch die software ist schon lange deinstalliert. in der syst-steuerung wird unter cameras+scanner auch nur der eine neue scanner aufgeführt. wie werde ich die alten einträge los?

    letzte frage:
    wie füge ich hier übrigens ein bild ein ??? über das icon bild einfügen ging es nicht
     
  2. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=865

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

TWAINQUELLE kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016