Tweak UI 2.10 lässt sich nicht Installieren

  • #1
H

Hansol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo
Ich wollte mir das neue Tweak UI 2.10 installieren aber ich habe schon das
Tweak Version 1.33 De und somit meldet das neue Tweak
Cannot Set Up Microsoft Windows PowerToys
Meine Frage ist nun wie kann ich das alte Tweak Deinstallieren kann
oder gibt es eine andere Möglichkeit?
 
  • #3
Danke für den Tipp.
Mein altes Tweak ist offenbar weg aber das Installieren des neuen Tweaks ist immer noch nicht möglich
 
  • #4
Hallo,

das SP1 (Voraussetzung) ist ja bei dir (laut Sig.) anscheinend installiert.
Dann sind wohl noch Reste der Version 1.33 in der Registry vorhanden, die eine Installation verhindern.
Die 1.33er ist ja auch nicht für XP zugelassen.

Was du noch versuchen könntest, die Setup Datei entpacken und die TweakUI.exe direkt starten. Ich glaube die benötigt keine Installation. Solltest du die Setup Datei nicht entpacken können, kann ich dir das File schicken.
 
  • #6
Jetzt funtzt alles.
Es waren noch reste von dem alten Tweak vorhanden.
Alles ist IO. ;D ;D ;D
Gibt es eigendlich eine deutsche Anleitung dafür?
 
  • #8
ja, hier....

http://database.hardwareforum.de/cgi-bin/database/detail.cgi?ID=281

Die Datei TweakUi.exe nach C:\Windows\System32 kopieren.
Dieses Archiv enthält nur die deutschen Sprachdateien, die englische Version wird weiterhin benötigt.

pan_fee
 
Thema:

Tweak UI 2.10 lässt sich nicht Installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben