Tweak UI 2.10 lässt sich nicht Installieren

Dieses Thema Tweak UI 2.10 lässt sich nicht Installieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Hansol, 12. Aug. 2003.

Thema: Tweak UI 2.10 lässt sich nicht Installieren Hallo Ich wollte mir das neue Tweak UI 2.10 installieren aber ich habe schon das Tweak Version 1.33 De und somit...

  1. Hallo
    Ich wollte mir das neue Tweak UI 2.10 installieren aber ich habe schon das
    Tweak Version 1.33 De und somit meldet das neue Tweak
    Cannot Set Up Microsoft Windows PowerToys
    Meine Frage ist nun wie kann ich das alte Tweak Deinstallieren kann
    oder gibt es eine andere Möglichkeit?
     
  2. Hallo,

    vielleicht damit:
    http://www.dougknox.com/xp/scripts_desc/xp_tweak_uninst.htm
     
  3. Danke für den Tipp.
    Mein altes Tweak ist offenbar weg aber das Installieren des neuen Tweaks ist immer noch nicht möglich
     
  4. Hallo,

    das SP1 (Voraussetzung) ist ja bei dir (laut Sig.) anscheinend installiert.
    Dann sind wohl noch Reste der Version 1.33 in der Registry vorhanden, die eine Installation verhindern.
    Die 1.33er ist ja auch nicht für XP zugelassen.

    Was du noch versuchen könntest, die Setup Datei entpacken und die TweakUI.exe direkt starten. Ich glaube die benötigt keine Installation. Solltest du die Setup Datei nicht entpacken können, kann ich dir das File schicken.
     
  5. Jetzt funtzt alles.
    Es waren noch reste von dem alten Tweak vorhanden.
    Alles ist IO. ;D ;D ;D
    Gibt es eigendlich eine deutsche Anleitung dafür?
     
  6. ja, hier....

    http://database.hardwareforum.de/cgi-bin/database/detail.cgi?ID=281

    Die Datei TweakUi.exe nach C:\Windows\System32 kopieren.
    Dieses Archiv enthält nur die deutschen Sprachdateien, die englische Version wird weiterhin benötigt.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Tweak UI 2.10 lässt sich nicht Installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox 3.6 tweaks sammlung Windows 7 Forum 25. Jan. 2010
Ultimate Windows Tweaker Windows XP Forum 3. Jan. 2010
K10Stat / PhenomMsrTweaker Cool & Quiet Windows XP Forum 1. Feb. 2010
USB Fehler: In Tweak UI haben alle Laufwerke ein rotes Fragezeichen Hardware 17. Mai 2008
Suche deutsches Tweak UI Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. März 2008