Tweak XP --> nicht löschbar

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich kann Tweak XP nicht von der Systemsteurung entfernen, da ich es von Hand gelöhsct hatte zunächst =) und nun steht dort, dass ich es selten nutze und somit kann es auch nicht gelöscht werden.
Ausserdem habe ich es schon mit Tools wie AddRemove probiert, jedoch erscheint der Eintrag Tweak XP dort erst gar nicht.
Wie kann ich es endgültig löschen, sodass ich eine neuere Version installieren kann.

Danke sehr
 
  • #2
schau mal mit nem registry tool. ich glaub regedit oder regheal.
oder du traust dirs zu selber in der registry nach tweak xp zu suchen und die schlüssel zu löschen.
 
  • #3
Such mal nach *.cpl, das sind die Sachen, die in der Systemsteuerung angezeigt werden.
 
  • #4
Installiere die alte Version einfach nochmal. Danach müsste deinstallieren über Systemsteuerung wieder möglich sein.

Ich würde es mal so probieren, ehe ich irgendwas in der Registry verbiege ...
 
  • #5
Trispac schrieb:
Installiere die alte Version einfach nochmal. Danach müsste deinstallieren über Systemsteuerung wieder möglich sein.

Ich würde es mal so probieren, ehe ich irgendwas in der Registry verbiege ...
Hi !
Ich würde es mal mit jv16 Power Tool's versuchen die alte lauffähige Freeware
Version 1.3.0.195 kann man hier downloaden: Achtung Direktlink-->
<--
sollte dann so funktionieren Programmstart klick auf-->Registry tool-->Installed Software-->entsrechende Software bzw Proggi was du entfernen willst ein Häckchen machen-->Custom Remove-->Find entries-->Remove all--> fertig
Einträge sind nun aus der Registry entfernt du kannst sie aber jederzeit wieder
in die Registry eintragen lassen weil ein Backup als Sicherung angelegt wird.
Das kannst du wieder mit Klick auf -->Backup tool -->entsp. Eintrag angeklickt
--> Restore (unten) fertig zurückspielen.Registry alter Zustand.
Gruß 8)
 
  • #6
ok es ging danke sehr
 
Thema:

Tweak XP --> nicht löschbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben