Tweak XP --> nicht löschbar

Dieses Thema Tweak XP --> nicht löschbar im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von IBS, 7. Apr. 2004.

Thema: Tweak XP --> nicht löschbar Hallo. Ich kann Tweak XP nicht von der Systemsteurung entfernen, da ich es von Hand gelöhsct hatte zunächst =) und...

  1. IBS
    IBS
    Hallo.

    Ich kann Tweak XP nicht von der Systemsteurung entfernen, da ich es von Hand gelöhsct hatte zunächst =) und nun steht dort, dass ich es selten nutze und somit kann es auch nicht gelöscht werden.
    Ausserdem habe ich es schon mit Tools wie AddRemove probiert, jedoch erscheint der Eintrag Tweak XP dort erst gar nicht.
    Wie kann ich es endgültig löschen, sodass ich eine neuere Version installieren kann.

    Danke sehr
     
  2. schau mal mit nem registry tool. ich glaub regedit oder regheal.
    oder du traust dirs zu selber in der registry nach tweak xp zu suchen und die schlüssel zu löschen.
     
  3. Such mal nach *.cpl, das sind die Sachen, die in der Systemsteuerung angezeigt werden.
     
  4. Installiere die alte Version einfach nochmal. Danach müsste deinstallieren über Systemsteuerung wieder möglich sein.

    Ich würde es mal so probieren, ehe ich irgendwas in der Registry verbiege ...
     
  5. Hi !
    Ich würde es mal mit jv16 Power Tool's versuchen die alte lauffähige Freeware
    Version 1.3.0.195 kann man hier downloaden: Achtung Direktlink-->
    http://www.freewarenetz.de/cgi-bin/download.pl?download=jvpowertools<--
    sollte dann so funktionieren Programmstart klick auf-->Registry tool-->Installed Software-->entsrechende Software bzw Proggi was du entfernen willst ein Häckchen machen-->Custom Remove-->Find entries-->Remove all--> fertig
    Einträge sind nun aus der Registry entfernt du kannst sie aber jederzeit wieder
    in die Registry eintragen lassen weil ein Backup als Sicherung angelegt wird.
    Das kannst du wieder mit Klick auf -->Backup tool -->entsp. Eintrag angeklickt
    --> Restore (unten) fertig zurückspielen.Registry alter Zustand.
    Gruß 8)
     
  6. IBS
    IBS
    ok es ging danke sehr
     
Die Seite wird geladen...

Tweak XP --> nicht löschbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
TweakUi startet nicht! Windows XP Forum 6. Mai 2004
Tweak UI 2.10 lässt sich nicht Installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Aug. 2003
Firefox 3.6 tweaks sammlung Windows 7 Forum 25. Jan. 2010
Ultimate Windows Tweaker Windows XP Forum 3. Jan. 2010
K10Stat / PhenomMsrTweaker Cool & Quiet Windows XP Forum 1. Feb. 2010