Tweak XP Pro. und Systemsteuerung

Dieses Thema Tweak XP Pro. und Systemsteuerung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bigtecky, 14. Dez. 2003.

Thema: Tweak XP Pro. und Systemsteuerung Guten Morgen, hätte mal gerne von euch gewusst wie ich das Icon von Tweak XP Pro. aus meiner Systemsteuerung...

  1. Guten Morgen,

    hätte mal gerne von euch gewusst wie ich das Icon von Tweak XP Pro. aus meiner Systemsteuerung bekomme, natürlich habe ich es schon deinstalliert.

    Thx

    Bigtecky
     
  2. Normalerweise tragen sich so ziemlich alle Systemsteuerungsicons unter C:\Windows\system32 ein. Die Endung ist *.cpl. Wenn du ein Icon löschen willst, dann musst du entsprechend diese Datei löschen.
     
  3. @ Flöckchen

    So, habe mal nachgeschaut im Windows System32 Ordner, allerdings habe ich keine passende Datei gefunden.

    Hast Du vielleicht noch eine andere Möglichkeit auf Lager, wie ich das Icon gelöscht bekomme ?

    Thx

    Bigtecky
     
  4. Klar, nimm das Programm von aninemo.
     
  5. @ Flöckchen

    Hat schon geklappt, dank Deiner Hilfe. Habe nach der Dateiendung gesucht und siehe da, ich habs gefunden und gelöscht.

    Nochmal Dank an Dich für Deine Hilfe.


    Bigtecky
     
Die Seite wird geladen...

Tweak XP Pro. und Systemsteuerung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox 3.6 tweaks sammlung Windows 7 Forum 25. Jan. 2010
Ultimate Windows Tweaker Windows XP Forum 3. Jan. 2010
K10Stat / PhenomMsrTweaker Cool & Quiet Windows XP Forum 1. Feb. 2010
USB Fehler: In Tweak UI haben alle Laufwerke ein rotes Fragezeichen Hardware 17. Mai 2008
Suche deutsches Tweak UI Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. März 2008