Tweak XP Pro. und Systemsteuerung

  • #1
B

Bigtecky

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

hätte mal gerne von euch gewusst wie ich das Icon von Tweak XP Pro. aus meiner Systemsteuerung bekomme, natürlich habe ich es schon deinstalliert.

Thx

Bigtecky
 
  • #3
Normalerweise tragen sich so ziemlich alle Systemsteuerungsicons unter C:\Windows\system32 ein. Die Endung ist *.cpl. Wenn du ein Icon löschen willst, dann musst du entsprechend diese Datei löschen.
 
  • #4
@ Flöckchen

So, habe mal nachgeschaut im Windows System32 Ordner, allerdings habe ich keine passende Datei gefunden.

Hast Du vielleicht noch eine andere Möglichkeit auf Lager, wie ich das Icon gelöscht bekomme ?

Thx

Bigtecky
 
  • #5
Klar, nimm das Programm von aninemo.
 
  • #6
@ Flöckchen

Hat schon geklappt, dank Deiner Hilfe. Habe nach der Dateiendung gesucht und siehe da, ich habs gefunden und gelöscht.

Nochmal Dank an Dich für Deine Hilfe.


Bigtecky
 
Thema:

Tweak XP Pro. und Systemsteuerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben