TweakUI Problem

  • #1
M

-MISTER X-

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo Leute!
Ich habe mir TweakUI instaliert und habe eingestellt das bei mir die Windows Version auf dem Desktop angezeigt wird. Nun habe ich folgendes Problem : Ich habe mir TweakUI deinstaliert und trotzdem wird die Windows Version angezeigt. Ich will sie aber nicht mehr haben und deswegen wollte ich fragen wie ich sie wegbekomme. Muss ich was in der Registry machen ?

Gruß -MISTER X-
 
  • #2
hast du schon probiert TweakUI wieder zu installieren und es damit wegzubekommen?
1. einfach entsprechenden eintrag anklicken (aktivieren)
2. übernehmen
3. evt neustarten
4. wieder anklicken (deaktivieren)
5. übernhemen

sollte das häckchen noch gestezt sein, schritt 1-3 überspringen
 
  • #3
Hab grad das Problem selber gelöst ;)
Ich habe folgendes gemacht :

Ausführen/regedit/HKEY_CURRENT_USER/Control Panel/Desktop dann im rechten Teilfenster den Wert PaintDesktopVersion suchen dann Doppelklick drauf und den Wert->0' gemacht. Neustart und die Versionsnummer war weg.

Gruß -MISTER X-
 
  • #4
oder so :D
 
Thema:

TweakUI Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben