TweakUI Problem

Dieses Thema TweakUI Problem im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von -MISTER X-, 14. Apr. 2004.

Thema: TweakUI Problem Hallo Leute! Ich habe mir TweakUI instaliert und habe eingestellt das bei mir die Windows Version auf dem Desktop...

  1. Hallo Leute!
    Ich habe mir TweakUI instaliert und habe eingestellt das bei mir die Windows Version auf dem Desktop angezeigt wird. Nun habe ich folgendes Problem : Ich habe mir TweakUI deinstaliert und trotzdem wird die Windows Version angezeigt. Ich will sie aber nicht mehr haben und deswegen wollte ich fragen wie ich sie wegbekomme. Muss ich was in der Registry machen ?

    Gruß -MISTER X-
     
  2. hast du schon probiert TweakUI wieder zu installieren und es damit wegzubekommen?
    1. einfach entsprechenden eintrag anklicken (aktivieren)
    2. übernehmen
    3. evt neustarten
    4. wieder anklicken (deaktivieren)
    5. übernhemen

    sollte das häckchen noch gestezt sein, schritt 1-3 überspringen
     
  3. Hab grad das Problem selber gelöst ;)
    Ich habe folgendes gemacht :

    Ausführen/regedit/HKEY_CURRENT_USER/Control Panel/Desktop dann im rechten Teilfenster den Wert PaintDesktopVersion suchen dann Doppelklick drauf und den Wert->0' gemacht. Neustart und die Versionsnummer war weg.

    Gruß -MISTER X-
     
  4. oder so :D
     
Die Seite wird geladen...

TweakUI Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Laden von TWEAKUI.CPL Windows XP Forum 5. Nov. 2005
Tweakui XP 2.10 Windows XP Forum 28. Mai 2005
deutsche tweakui xp beschreibung Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 22. Dez. 2004
TweakUi startet nicht! Windows XP Forum 6. Mai 2004
Wie TweakUI 1.33 installieren Windows XP Forum 26. Dez. 2003